Vermisstenfall Lars Mittank
08.11.2020 um 17:01Palio schrieb:Welche Vermutung resultiert daraus und wodurch wird sie gestützt?Das hätte ich gerne auch Mal in Bezug auf die plötzliche Psychose beantwortet und wenn es geht ohne sich selbst zum Psychiater zu erheben oder Wikipedia zu zitieren ( ist übrigens keine Fachliteratur.)
MissLeni schrieb:Bei LM -> Psychose wird diskutiertDanke, genau diese drei Fälle sind mir ua auch aufgefallen. Wobei bei Tim zwar der Tod feststeht, aber die Todesursache bisher nicht bekannt gegeben wurde. Naheliegender als eine plötzliche extreme Psychose wäre zb ein Herzinfarkt, ein Schlaganfall, eine Embolie oder ein Stolpern mit anschliessendem Genickbruch, was aber allem Anschein nach zu unspektakulär ist, weswegen nur eine plötzliche extreme Psychose für manche hier denkbar ist.
Bei Tim -> Psychose wurde diskutiert
Bei Scarlett -> Psychose wird/wurde diskutiert
Der Vorteil dieser Erklärung ist eben auch, dass man gar keinen Beweis braucht, weil man jede Regung und jede Äusserung dahingehend interpretieren kann und es spielt gleichzeitig mit der Urangst jedes Menschen, dass jeder jederzeit extrem schwer psychisch erkranken kann mit ungeklärtem Schicksal.
Ich denke nicht, dass diese Fälle hier gelöst werden können. Nicht nur weil sehr viele wichtige Infos fehlen, sondern auch weil die Betreffenden nicht hier sind und hier weder ausgebildete Polizeibeamte noch Mediziner anwesend sind.