alex36m schrieb:SMS: Misstrauen gegenüber Cefzil. FH-Arzt: Ablehnen der (Schmerz-)Medikamente
Wo genau gibt es Misstrauen, er fragt nur nach was es ist? Beim FH Arzt hat er Tropfen ins Ohr bekommen, also hat er nicht komplett abgelehnt.
alex36m schrieb:Im XY-Video hat SM dies damals aber auch schon mal etwas anders beschrieben:
Mir schnürte sich natürlich so langsam der Hals zu und das Herz krampfte natürlich. Dass da irgendetwas nicht stimmt, um Gottes Willen. Dein Sohn ist in Gefahr.
Da hat sie ihre eigenen Gefühle beschrieben während des Anrufs nachts wo er angeblich verfolgt wurde. Sie redet ganz anders von der Zeit am Flughafen und den Aufzeichnungen nämlich ihr Sohn sei ruhig, weiss war er tut etc.
alex36m schrieb:I can’t think of a single reason why he left my office in such a panic. I’m still confused.
Quelle: https://medium.com/mel-magazine/the-mystery-of-the-most-famous-missing-person-on-youtube-f3c347322315
Dir ist klar, dass auf Medium jeder schreiben kann was er will, oder? Das ist eine Platform für Blogger also keine seriöse Quelle, an so einen Strohhalm muss man sich echt nicht klammern.
Zudem habe so meine Probleme in dem Fall englischen Medien zu glauben, da vieles auf Daily Mail/Mirror Artikel beruht und die nicht gerade als seriöse Informationsquelle bekannt sind.
Da glaube ich lieber XY etc. Außerdem macht die Aussage trotzdem Sinn, nachdem der Arzt das Video gesehen bzw. erfahren was passiert ist. Es schließt nicht aus, dass LM in dem Moment trotzdem angeblich auf Klo wollte und ganz ruhig aufgestanden und rausgegangen ist, ansonsten wäre der Arzt oder Helferin wohl hinterhergelaufen.
Aslania123 schrieb:Über Skype Gruppentelefonie?
MajorQuimby hat Recht, es ist rufschädigend und unfair gegenüber betreffenden Personen.
Verlassen hat er sämtliche Gebäude und Fahrzeuge schließlich lebend.
Was soll denn nachdem sprint aus dem FH passiert sein?
Irgendwer schlug bei allen Alarm und sagte "los holen wir ihn, endlich ist er allein" und die gesamte Meute hat sich in Bewegung gesetzt?
Ja, ich verstehe immer noch nicht wie das Sinn machen soll. Gab ja auch schon Kommentare, dass sie ihn hinterm Zaun abgefangen haben......
lucyvanpelt schrieb:Ich kann da nur immer wieder auf das Statement auf der FLM Seite verweisen.
Wenn nun alles gar nicht so extrem dramatisch war, halt nur chaotisch,ergibt es auch einen logischen Sinn, dass SM nicht dauernd nachgefragt hat.
Genau so sehe ich das auch. Waren wohl kurze Gespräche und das wars auch schon, er musste vielleicht mal leiser sprechen und daraus wurde der Rest zusammen gesponnen.
m.1806 schrieb:Wie ist es eigentlich wenn jemand "verschwindet" aber irgendwann wieder auftaucht. Werden dann die entstandene Kosten beispielsweise für Polizeieinsatz etc. auf den Abgängigen umgelegt wenn dieser freiwillig abgetaucht war?
Nein, man darf als erwachsene Person einfach so verschwinden und muss sich nicht bei Mami abmelden, das ist nicht gegen das Gesetz. Nicht einhalten der Meldepflicht kann eine Buße bis zu 1000 Euro nach sich ziehen, aber dafür wird weder Interpol noch die Polizei aktiv. Dies ist einfach nur eine Ordnungswidrigkeit für die man nach Rückkehr eventuell gerade stehen muss. Dies dient auch eher dazu, dass ungenutzer Wohnraum nicht einfach so als bezogen gemeldet wird.
Mazehare schrieb:Über Lars Mittanks fluchtartiges Verlassen des Flughafens schreibt sein Arbeitskollege Sandro Zenker-Wandschneider auf Facebook: „Es ist bekannt, dass er sich zu diesem Zeitpunkt aufgrund seiner Verletzung in keiner guten Verfassung befand. Wer Lars kennt, weiß das er unter normalen Umständen niemals so gehandelt hätte. Es ist also davon auszugehen, dass er desorientiert sein könnte.“
Ja, der war weder dabei noch hatte nachweislich Kontakt mit Lars in den Tagen zuvor, also was bringt diese Aussage hier?
Kriegerin111 schrieb:Palio schrieb:
Vielleicht haben "sie" ihn nicht reingelassen?
Wer? Die vier Schläger, die ihn erst geschlagen und dann verfolgt haben?
Die vier Bayern, die ihn nach dem Hotel Color verfolgten und als Nazi beschimpften bestimmt.... (bulgarischer Artikel)