Biff_tannen schrieb:Deshalb kann ich mir vorstellen, dass er sich irgendwann dazu entschlossen hatte, gar nicht mehr zurück zukommen.
Sehe ich genauso, durch das schnelle und radikale Handeln, wurden ihm alle Möglichkeiten zur Rückkehr verbaut und irgendwann findet man sich auch mit dem neuen Leben ab.
Kriegerin111 schrieb:Das Engagement der Kollegen wundert mich trotzdem und für ein normales Prozedere halte ich das nicht. Die Mutter wird in einem Video ja als Ingenieurin bezeichnet. Weiss man, ob sie zu dem Kraftwerk in selber auch Kontakte hat zb selber dort beschäftigt, ehemals? Kennt sie LM Kollegen persönlich oder waren es nur seine Kollegen und Freunde.
Sie wird im Insolito Video gefragt, wie das Verhältnis zu Lars war und sie sagt sehr gut, weil er habe sie sogar mal auf eine Tour in das Kraftwerk mitgenommen, weil sie selber in dem Bereich gearbeitet hat.
m.1806 schrieb:Ob die Mutter sie persönlich kennt habe ich mich auch gefragt. Aber selbst wenn. Sie hat ja auch Herrn Sorge sofort benachrichtigt. Wenn ich jetzt von mir selbst ausgehe, hat meine Mutter keine Telefonnummern von meinen Freunden oder Arbeitskollegen.
Vielleicht hat er das neue Handy inklusive Nummern in Marne gelassen oder die (Ex) Freundin oder andere Freunde hatten die Nummern?
lucyvanpelt schrieb:Das stimmt so nicht , sie hat ja sogar auf Facebook damals ein grosses Statemant abgeben , wegen diesem Satz mit der Todesangst,dass sie ihn nie gesagt hat. Auch damals hat sie schon immer betont, das er sich immer klar verhalten hat. Er war nervoes ,aber nicht panisch in der Nacht.
Genau das hat sie eigentlich von Anfang an und man darf nicht die XY Aussage bezüglich starkem Willen und er setzt auch durch was er möchte vergessen. Die ist für mich sehr wichtig, um ihn einschätzen zu können.
Der FH Arzt sagt da auch, er STAND auf und ist RAUSGEGANGEN. Nicht panisch weggerannt oder so.
lucyvanpelt schrieb:Ich gebs auf, wenn du halt unbedingt fuer deine Theorie brauchst, das Sandra Mittank angeblich gesagt hat, dass er panisch war ,dann bitte
Ich gebe es hier mit manchen Nutzern auch auf, hat kein Sinn. Wenn Aussagen klar wiederlegt werden, kommen weitere komische Theorien oder alternative Interpretationen, es bringt nichts!
alex36m schrieb:Der erste Hotel-Arzt war vielleicht übervorsichtig, aber warum der KH-Arzt ihm vom Fliegen abgeraten haben soll, erschliesst sich mir nicht
Der KH Arzt hat ihm nie ein Flugverbot erteilt, OP angeboten, Lars meinte nein Danke, also dann vorbeugende Antibiotika, wo ist von Flugverbot die Rede? Es ging darum, dass er nach einer OP erstmal paar Tage nicht fliegen sollte.
Abgesehen davon ist meine Tochter 2 Tage nach einer Parazentese an beiden Ohren problemlos mit Einverständnis der Ärzte geflogen. Es wird kein Arzt sagen, dass zu 100% nichts passieren wird, aber das wars auch schon.
Ich würde einen Allgemeinmediziner allerdings auch nicht nach HNO Rat fragen und laut Freunden wollte Lars ja unbedingt ins KH und hat selbst unterschrieben, dass er an diesem Tag nicht fliegen wird.