@alex36m Also fast nackig war er ja nicht, eher der Jahreszeit entsprechend gekleidet, viel mehr Kleidungsstuecke kann er Ja bei dem Monsterkissen nicht in seiner Tasche gehabt haben...
alex36m schrieb:Wichtig ist, dass Gütig wohl nicht von SM/FLM beauftragt wurde. Damit hätte SM/FLM keine Weisungsbefugnis gegenüber G.'s Ermittlungen, und auch keinen direkten Weg, seine Aussagen zu kontrollieren oder zu korrigieren. Erklärt so einiges, was an Konfusion entstanden ist (und das ganz ohne versteckte Motive).
Mich wundert zwar, dass der Arbeitgeber hier einen Angestellten per Detektiv suchen wuerde, wichtige Betriebsgeheimnisse haette er in seiner Position ja eher nicht preisgeben koennen. Aber haette hier SM nicht eigentlich voll kooperieren sollen, (ich mein, Guetig ist ja sicher mit ihr vorher Frageboegen / Checklisten durchgegangen um die Person LM besser kennenzulernen) wenn das primaere Ziel war, Lars zu finden? (Oder wollte sie, dass Lars nur von ihr gefunden wird und nicht von anderen? Gerade wenn sie ihn wie von
@Biff_tannen erwaehnt uebernommen hatte.