msbarnaby schrieb:Ärzte, Flughafenpersonal, Freunde, der selbst beauftragte Detektiv, ein ganzes Land, sogar die Polizei - alle werden sie beschimpft.
Ja, wie immer eben und gefült wird das immer schlimmer.
Watt schrieb:Allen drei konsultierten Ärzten ist eine Unruhe und Misstrauen sowie erhöhtes Stresslevel aufgefallen.
Das stimmt nicht, es gibt keine einzige Quelle dafür, nur der FH Arzt sagte, dass er unruhig gewesen ist. Es wird kein Stresslevel oder Misstrauen erwähnt. Der erste taucht nirgendwo auf (hier nur Aussage von dem Freund, der dabei war) und der zweite gibt bei XY ein Interview bezüglich abgelehnte OP und Antibiotika zur Prävention verschrieben. Es wird nichts anderes gesagt. Also bitte an die wenigen Fakten, die wir haben halten und nichts eifnach nur ausdenken, weil es in die eigene Theorie passt.
msbarnaby schrieb:Sandra Mittank Nein, das ist völlig ausgeschlossem Dafür gibt es einen Grund; den ich aus ermittlungstechnischen Gründen nicht nennen kann.
Kann man jetzt, 6 Jahre später, etwas dazu erfahren?
Interessant, die Aussage kannte ich noch nicht, wahrscheinlich, weil sich alle sicher sind, dass die Schlägerei Story nicht stimmt?
Ich würde ja bei FB oder Instagram fragen, denke das wird aber nur mit einer Blockierung für mich enden oder ignoriert werden haha