Basti91 schrieb:er war einfach in Panik und konnte keinen klaren Gedanken fassen als er zuletzt alleine in Bulgarien war.
Wie
@brigittsche schon schrieb, hätte er das Angebot der Freunde annehmen können, daß einer mit in Bulgarien bleibt.
Ferner hat Lars hier Zeit vertrödelt, so wie
@Biff_tannen das auch schon schrieb.
Und das Zeit vertrödeln ging meiner Ansicht nach schon nach dem angeblichen Schlag los.
Da ist er am nächsten Tag noch ins Wasser und hat Party gemacht, angeblich mit der Begründung, dass er glaubte, dass kein Arzt geöffnet hat. Schlagt mich jetzt, aber das ist meiner Erinnerung nach sowohl auf der Facebook Seite, als auch in den YouTube Videos von insolito, so wieder gegeben.
Also ein Krankenhaus hat in der Regel an allen Tagen der Woche, rund um die Uhr auf.
Nach dem dann erfolgten Arztbesuch mit Ergebnis Weiterüberweisung, soll sich noch ein Arzt ansehen, ist er auch nicht direkt ins Krankenhaus.
Ich denke, dass er nur Zeit schinden wollte, um die Freunde los zu werden und sich seine nächsten Schritte zu überlegen.
Denn wäre er wirklich so Kopf- und hilflos in der Situation gewesen, hätten ihn die Freunde sicherlich nicht komplett alleine gelassen und dann wäre er wirklich jemand, der alleine gar nicht lebensfähig ist, was aber seinem Alter absolut unangemessen wäre.
Ich denke, das war Teil seiner noch nicht ganz spruchreifen Pläne.
Er wollte einfach länger bleiben, unter dem Vorwand, ich kann so nicht fliegen und kurriere das hier ein paar Tage aus, und da kam seine Mutter ihm buchstäblich mit ihrem Engagement, Flug und Bus buchen, in die Quere.
Da musste er dann wohl oder übel mitspielen, und spontan reagieren, was ihm vielleicht nicht immer gelang, so dass es zu den kuriosen Verstrickungen in der Nacht kam und er dann im Flughafen das Weite suchte.