zulu67 schrieb:Aber woher sollte die Info stammen, Lars hätte an diversen Ständen gegessen? Auch wenn das wirklich so auf der fb- Seite steht, muss diese Info ja von den Mitreisenden stammen und die erzählen bei XY das genaue Gegenteil...nämlich das Lars kaum etwas gegessen hätte. Das muss wohl so massiv aufgefallen sein, dass es in dem XY-Beitrag explizit erwähnt wurde.
Bitte schau mal, ob du die Quelle nachreichen kannst. Diese Info kenne ich nämlich noch nicht. Dankeschön 😊
Da gehe ich von aus, das es die Mitreisenden gesagt haben. Vielleicht aber haben Mutter/Detektiv auch die Partymeile abgeklappert mit einem Foto von Lars und der ein oder andere Verkäufer hat sich erinnert?! Eher unwahrscheinlich, aber kann trotzdem sein. Ich werde die Quelle morgen früh auf jeden Fall nachreichen.
Ich möchte trotzdem nochmal auf den Fakt zurück kommen, wieso die Freunde nicht schon früher kontaktiert wurden um eventuell Infos/Hintergründe für die Flucht von Lars zu bekommen. Da wird bei der Botschaft angerufen (noch bevor er weg ist), weil die Mutter denkt da stimmt irgendwas nicht, und als sie erfährt, dass er weggerannt ist, nimmt sie keinen Kontakt zu den Freunden auf? Und auch sonst wurde wohl nicht viel erzählt oder Fragen gestellt.
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, wenn man doch angeblich nicht weiß was passiert ist.
Das passt vorne und hinten nicht.
ramone schrieb am 19.08.2014:Das er in diesem Hotel in der Roma gegend war,davon weiß ich erst seitdem ich es in der Zeitung gelesen habe.
Ja Lars ist seit über 10 Jahren ein sehr guter Freund von mir.
ramone schrieb am 19.08.2014:Alles was nach unserer Abreise passierte kennen wir nur vom hörensagen.Aber er soll wohl alles zurückgelassen haben.
ramone schrieb am 28.09.2014:Ja haben am nächsten Tag versucht ihn anzurufen und zu schreiben,aber da war er bereits verschwunden.von seinem verschwinden haben wir erst Mittwoch erfahren.