MajorQuimby schrieb:Stattdessen rennt LM dreimal zum Arzt und erhält dreimal eine gleichlautende Diagnose und lässt den regulären Flieger sausen?
Das ist nicht ganz zutreffend. Genauer gesagt war er bei einem Provinzarzt am Strand der ihm gesagt hat er solle das nochmals im KH abchecken da er nicht die notwendigen Geräte da hat. Die Entscheidung nicht zu fliegen fiel danach. Er ist dann ins Krankenhaus statt zum Flughafen. Seine Freunde (und wohl auch die Mutter) sagten zu den Hintergründen dass er ein gutes Gehör für seine Arbeit braucht und es daher abklären lassen wollte. Ich weiß nicht aber ich glaube ich hätte auch keine 100% Verlass auf so einen nicht spezialisierten Azrt der am Strand normalerweise bei betrunkenen Urlaubern kleinere Blessuren versorgt.
Aber du hast recht er hatte wohl vor gehabt den Rückflug mit seiner Auslandskrankenversicherung zu verrechnen. Frage mich eher ob das tatsächlich so geklappt hätte da man ihn ja auch kaum/gar nicht richtig behandeln musste damit er flugtauglich ist. Der dritte Arztbesuch am FH ist laut der Mutter ihre Idee gewesen. Was er sich davon versprochen hat ist auch für mich nicht nachvollziehbar. Vielleicht aus Langeweile weil er da den halben Tag rumsitzen musste.
Was mich bisher an der ganzen Geschichte am meisten stört und nicht so recht ins Bild passt ist, wieso er sich nicht seine Tasche geschnappt hat und draußen aber die Zeit hatte langsamer zu werden und dann irgendwann nur noch gejoggt ist. Vielleicht Angst zu sehr aufzufallen? Und dann auch noch querfeld einwarts über den Zaun Richtung Autobahn. Echt seltsam