swinedog schrieb:Die Umstände seines Verschwindens sprechen meiner Meinung nach absolut gegen ein geplantes Abtauchen. Ich denke, er ist in einer psychischen Krise (welcher Art auch immer) völlig planlos in die Einöde gerannt und kam irgendwo im weitläufigen Gelände durch einen Unfall ums Leben, und man fand seine Leiche bis heute nicht.
Als Angehöriger würde ich vielleicht hoffen, dass er irgendwo hingetrampt ist. Es wäre möglich, dass ihn ein LKW-Fahrer mitgenommen hat, und dass er nun in irgendeiner Großstadt im Obdachlosenmilieu lebt, psychisch womöglich so angeschlagen, dass er nicht zurückkommt, sich nicht meldet, sich niemandem zu erkennen gibt. Es käme einem kleinen Wunder gleich, wenn es so wäre, aber denkbar ist es.
Persönliche Krise, ein Burnout, ja, das halte ich auch für möglich .
Er war unzufrieden, hat lange gegrübelt, deswegen wenig gegessen, sich hier und da abgesondert, viel getrunken. Dann hat er sich entschieden, er bleibt erstmal ein oaar Tage länger, brauchte eine Geschichte dazu.
Und dann hat er a) seiner Mama absichtlich den riesen Bären aufgefunden mit den Verfolgern oder aber b) seine Geschichte hat sich verselbstständigt, weil er sich da reingesteigert hat.
Eine echte, ernsthafte Psychose mit Gedächtnis-verlust und Orientierungslosigkeit nein.
Inzw Schahm, zurück zu kehren, ja.