@Kronprinzessin@Eichhoernchen
und für Sylvie gab es ja nichts zum umziehen. Selbst wenn nur Günter am Arbeiten war, die waren ja alle in einem beengtem Zimmer, da hätte auch sie was abgekriegt
Was die Umzieherei (Kleidung) betrifft, klingt es plausibel, dass die Schweinerei erst nach dem „Ausgehen“ geschehen ist.
Doch Peter G. hätte sich das im wachen Zustand nicht gefallen lassen, dass Günther mit seiner Freundin abdüst.
Auch aus einem kurzen Rausch hätte er aufwachen können….denke sie haben ihn vorher „betäubt“…anders ist es nicht nachvollziehbar. Da bieten sich viele Substanzen an, nicht nur Alk.
Eichhoernchen2 schrieb:zusammen mit einem toten Peter auf der Matratze? Niemals!
Nach dem was man über den Ablauf bisher erfahren konnte, schließe ich auch das nicht aus. Auf einer Matratze sicher nicht, wer weiß wo der Peter herumlag…jedenfalls ein heilloses Durcheinander.
Das die Nachbarn angeblich nichts gehört haben….wenn da oft Zoff und Umtriebigkeit stattgefunden hat, haben die sich herausgehalten, oder völlig schmerzfrei.
Man bedenke, dass „Pärchen“ kam erst in den frühen Morgenstunden aus der Gaststätte, sie waren die letzten Gäste. Könnte mir vorstellen, dass Hausbewohner fest geschlafen haben.
Vielleicht hat Sylvie geschrien und wurde daraufhin mundtot gemacht...
Eichhoernchen2 schrieb:Ich hatte dies gedenkenderweise zusammengetragen.
Als ich es nochmals durchlas hatte ich ein trauriges Gefühl.
Gedenken an diese Frau...
Sehr nett von Dir, nicht jeder wird auf der Sonnenseite des Lebens geboren…
Silvie war in jungen Jahren sicher eine nette Frau, doch das Leben hat sie gezeichnet und hart gemacht.
Wenn das Leben dann nur noch aus Randale besteht, ist die Kraft, des sich herauskatapultieren nicht mehr vorhanden.