Doppelmord Babenhausen
16.05.2014 um 21:00@WacciusBaccius
Die Einstellung von Frau Darsow ist für mich - aus schon von einigen erwähnten Gründen- völlig nachvollziehbar.
Was deine absurden endlosen Wiederholungen von Theorien anbelangt, so werden sie nicht nachvollziehbarer und Tragen auch nicht mal ansatzweise zur ´Wahrheitsfindung(ein großes Wort,ichweiß) bei.
wenn sie zu etwas gut sind , dann zur Sinnlosen Seitenfüllung dieser Diskussion.
Beiträge sollten zu einer konstruktiven Diskussion beitragen, ab und zu mal ein wenig Satire und Ironie zu Schmunzeln(wir sind ja schließlich nicht DIREKT betroffen.)
Ansonsten kann man ruhig mal die Tasten ruhen lassen.
WacciusBaccius schrieb:Auf der Contra AD Seite haben wir:Ich finde dieses Pro/Contra Geschreibsel eigentlich völlig überflüssig.
Die Einstellung von Frau Darsow ist für mich - aus schon von einigen erwähnten Gründen- völlig nachvollziehbar.
WacciusBaccius schrieb:2 Halbwitzige die immer nur Trollkommentare Posten, einen geheimnisvollen wenig Poster (der wenn er Postet alles runtermacht) einen gesperrten User und einen der alles falsch versteht...Wenn Du hier schon im Glashaus sitzend zwei regelmäßige -wesentlich konstruktivere- Schreiber mit virtuellen Steinen bewirfst, dann muß ich dir hier mal etwas in Dein Tagebuch schreiben:
Was deine absurden endlosen Wiederholungen von Theorien anbelangt, so werden sie nicht nachvollziehbarer und Tragen auch nicht mal ansatzweise zur ´Wahrheitsfindung(ein großes Wort,ichweiß) bei.
wenn sie zu etwas gut sind , dann zur Sinnlosen Seitenfüllung dieser Diskussion.
Beiträge sollten zu einer konstruktiven Diskussion beitragen, ab und zu mal ein wenig Satire und Ironie zu Schmunzeln(wir sind ja schließlich nicht DIREKT betroffen.)
Ansonsten kann man ruhig mal die Tasten ruhen lassen.
Text