@KonradTönz1 es besteht die Möglichkeit, dass da eventuelle Fehler korrigiert werden , noch läuft das Verfahren ja.
Und auch hier musste es erst zu einem WAV kommen.
Ohne Kritik an den im ersten Verfahren zwar nicht auf den ersten Blick, aber durch kritisches Hinterfragen und offenlegen der möglichen Unstimmigkeiten des ( ebenfalls) Indizienurteils , besteht jetzt die Möglichkeit, ja .
KonradTönz1 schrieb:Mir fehlt bei dir die kritische Distanz gegenüber Frau D.s. Äußerungen. Wenn ich da auch nur mal im Ansatz etwas lesen würde, wärs für mich auch leichter nachvollziehbar.
Aber im Gegenteil: Ihre Aussage, dass ihr Mann sitzen solle wenn er schuldig sei, nimmst du nicht nur zum Anlass an seiner Schuld zu zweifeln, sondern siehst es sogar noch als Bestätigung eines nicht vorhandenen hehren Anspruches. Ist dir denn wirklich nie in den Sinn gekommen, dass die Frau solche Aussagen eben nur deshalb treffen kann, weil sie selbst es kategorisch ausschließt, dass ihr Mann diese Tat begangen haben könnte?
Du hast eine seltsame Weise , Menschen zu beurteilen, die Du gar nicht kennst.
Wie kannst Du so selbstherrlich behaupten,
KonradTönz1 schrieb: Mir fehlt bei dir die kritische Distanz gegenüber Frau D.s. Äußerungen. Wenn ich da auch nur mal im Ansatz etwas lesen würde, wärs für mich auch leichter nachvollziehbar.
Aber im Gegenteil: Ihre Aussage, dass ihr Mann sitzen solle wenn er schuldig sei, nimmst du nicht nur zum Anlass an seiner Schuld zu zweifeln, sondern siehst es sogar noch als Bestätigung eines nicht vorhandenen hehren Anspruches.
?
Merkst Du eigentlich, dass Du mir Deine oberflächliche Ansicht über mich als Tatsache unterstellst?
KonradTönz1 schrieb:Ist dir denn wirklich nie in den Sinn gekommen, dass die Frau solche Aussagen eben nur deshalb treffen kann, weil sie selbst es kategorisch ausschließt, dass ihr Mann diese Tat begangen haben könnte?
Doch , es war sogar mein allerserster Gedanke.
Aber , weil es mir wichtig war, nicht oberflächlich zu urteilen, habe ich mich mit dem Menschen, der das sagt, ernsthaft auseinandergesetzt und musste festestellen, dass sie mit dieser Aussage, er wäre da richtig wo er ist, wenn er der Täter ist, eben keine Phrase drischt.