Doppelmord Babenhausen
25.04.2014 um 13:45@Lorea
Ich sage nicht gegen 12.00 Uhr, aber denkst du nicht, dass die Familie auch so mal weg ist?
Das ist viel zu Auffällig und würde mit der restlichen Theorie nicht übereinstimmen.
Wenn er es war war er am Tator übervorsichtig, ist schnell und gezielt vorgegangen und hat keine Sppuren hinterlassen...
Warum dann so ein auffälliger Tag wie der an dem die Familie nicht da ist?
Ich sage nicht gegen 12.00 Uhr, aber denkst du nicht, dass die Familie auch so mal weg ist?
Das ist viel zu Auffällig und würde mit der restlichen Theorie nicht übereinstimmen.
Wenn er es war war er am Tator übervorsichtig, ist schnell und gezielt vorgegangen und hat keine Sppuren hinterlassen...
Warum dann so ein auffälliger Tag wie der an dem die Familie nicht da ist?
soisser schrieb: schreibe es hier noch einmal:Wo steht das? hab das noch nicht gelesen... Hast du da ne QUelle dazu bitte?
Herr A.D. hat bei einer Befragung zugegeben, daß er auf der PDF-Seite mit dem Schalldämpfer war.
Aber, jetzt kommt das Aber, er wäre nur rein zufällig auf der Seite gewesen.
Dies wurde ihm aber widerlegt, weil er mit Schlagwörtern:"Schalldämpfer mit Wasserflasche" gesucht hat.
Ich weiß auch das man mit bestimmten Schlägwörtern suchen muss, um auf so eine Seite zu kommen.
Frau A.D. hat in ihrem Forum ausgesagt, ihr Mann hätte ihr geschworen, daß er nicht auf dieser Seite war..