@minu16Kennt das Haus: Haben bestimmt mehrere gemacht ? war doch ein Reihenhaus mit mehreren Partien!
Direkte Belästigung?! Das wurde ihm in den Mund gelegt dafür gibt es keinerlei Beweise! Zumindest ist das nie ersichtlich!
Es gab 2001 einen Streit, aber den als Grund zu nehmen ist das selbe wie wenn du sagst ein Amokläufer (19 Jahre) ist mit 2 Jahren von einem Kind geschubst worden darum ist er jetzt 17 Jahre später amokgelaufen ...
Schmauch an Hose , Pulsuhr lässt sich durch die Reversübung erklären!
Die Hunde sind 120 Tage danach dort entlang gegangen, auf den Duft von Herrn D. hin!
Herr D. hat dort gearbeitet wen wunderts?
Am Tat Tag sind die Hunde auf einen abgelegene Schotterplatz gerannt, weit weg von HErrn D.!
Die Gewonheiten kannten alle Nachbarn...
Frau im Urlaub und die Suche im PC bleiben bestehen...
Die Suche im PC kann jeder getätigt haben, bewiesen ist nicht, dass Herr D. diese getätigt hat.
Was ist jetzt mit deinen Indizien? Jede wurde wiederlegt...
Dazu braucht man keine Fantasie oder Lügen, ledeglich einen normalen Gedankengang...
Im Zweifel immer für den Angeklagten lautet die Devise!
@forumposterMit ihm würd ich mich auch nicht abgeben :P Ist mir auch ziemlich unheimlich... Aber das darf hier keine Rolle spielen! Solch Diskussionen müssen auf sachlicher Ebene stattfinden...
@minu16lies dir meine Rocker Theorie durch und wiederlege diese bitte... In die Rockerichtung wurde nie ermittelt...
;)Ein Knaller werd ich dir kein geben können...