Doppelmord Babenhausen
23.04.2014 um 17:14Oder einfach mal den Pizzaboten fragen…soisser schrieb:und in Frankfurt gehst Du auf eine Person zu und fragst, haste ne Wumme, aber bitte ne alte und wo ich noch den Schalldämpfer basteln muss....man man
Oder einfach mal den Pizzaboten fragen…soisser schrieb:und in Frankfurt gehst Du auf eine Person zu und fragst, haste ne Wumme, aber bitte ne alte und wo ich noch den Schalldämpfer basteln muss....man man
Na eben nicht , das sage ich doch. Dazu hätte er Zugang zum dortigen Schwarzmarkt haben müssen und das wage ich auszuschliessen.soisser schrieb:und in Frankfurt gehst Du auf eine Person zu und fragst, haste ne Wumme, aber bitte ne alte und wo ich noch den Schalldämpfer basteln muss....man man
ich weiß es nicht.mattula schrieb:Ja langsam wirds knapp wo man sich einfach so ne Knarre besorgen kann...sag ma wo hat er sich die Pistole denn besorgt?
Auch das Beschaffen dieser Munition hatte Tücken , die m.E. von A.D. gar nicht überwunden hätten werden können.Beschäftige Dich mal mit den Voraussetzungen , die es bedarf um an diese Munition zu kommen.
was ne Aussage...tztztz
Cool, hat K. T. auch gemacht.Tom_Ripley schrieb:Ich werde mir mal nachher eine Pizza Tonno zum CL Spiel bestellen und den Boten mal fragen
ob er mir bei Gelegenheit eine "saubere" Wumme besorgen kann, plus eine Schachtel Patronen...
You made my Day. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.Tom_Ripley schrieb:Vielleicht wurde die Waffe aus Versehen im falschen Haus ausgeliefert... ?
Tom_Ripley schrieb:Da schliesse ich mich @Alice_im_Wl schnappatmend vollumfänglich an :- ) WOW ... :-)
Vielleicht wurde die Waffe aus Versehen im falschen Haus ausgeliefert... ?
You made my Day. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
jetzt fehlt nur noch das K.T. der Täter war....BigMäc schrieb:Aber zumindest hat Herr Toll bei dem Pizzaboten seines Vertrauens nachgefragt , ob dieser ihm eine Waffe besorgen könnte. Wie kann man überhaupt auf so eine Idee kommen ?