Passt zwar nur indirekt zum Thema, aber ist trotzdem recht interessant:
Herr Dr.jur.h.c. Strate war Verteidiger in diversen aufsehenerregenden Verbrechensfällen(u.a.Fall Monika Böttcher/er behauptet auf seiner Homepage, daß er bis heute an die Unschuld von Frau Böttcher glaubt)) aber er verklagte auch mehrer Großbanken (Deutsche Bank, HSH Nordbank, Bayern LB)bzw.deren Vorstände wegen vorsätzlicher Veruntreuung von Bankvermögen.
Je mehr ich mich mit dem Mann beschäftige, desto sympathischer wird er mir......
Also sollte ich irgendwelcher Personen in meinem näheren oder auch weiteren Umfeld überdrüssig sein und sollte es weiters keine legalen Methoden geben, diese aus meinem Umfeld zu entfernen oder sind diese zu langwierig und sind diese Personen des weiteren so mir nichts dir nichts auf einmal -simsalabim- verschwunden und sprechen in der Folge sehr, sehr viel Indizien dafür, daß ich irgendwie mit dem Verschwinden dieser Personen zu tun haben sollte, könnte,müsste.....
Ich hab mir schon mal seine Nummer notiert.
Comtesse schrieb:dass er nach der Tat direkt zu seiner Firma fuhr. Das kann ja dann nur einen Grund gehabt haben: Beseitigung der Tatwaffe etc.!
Die Waffe würde ich unter keinen Umständen in der Firma beseitigen, in der ich beschäftigt bin.
War ja auch mit der Internetrecherche schon sehr ungeschickt(Setzt man eine Täterschaft von D. voraus).
Also ich würde(rein theoretisch), wenn ich denn schon einen Dreifachmord vor hätte, mir einen dunklen Ganzkörperanzug besorgen ( und auch einen RICHTIGEN Schalldämpfer über diverse Umwege und falsche Daten)auch inkl.Hand-und Fußschutz und das ganze Zeug dann auf Nimmerwiedersehen in einem Gewässer oder auf einer großen Mülldeponie oder -verbrennungsanlage verschwinden lassen.
Eines bleibt nach einer solchen Tat aber immer, vorausgesetzt man hat eines:
Dein Gewissen- und dieses kann dir das Leben zur Hölle machen...
(KleinerFilmtip:"The Machinist" u.a. mit Christian Bale)