Der Mensch Jens Söring
18.05.2017 um 00:36[...]Die beiden Narben an Jens Sörings Hand schließlich, die er im Londoner Verhör als Zeugnisse seines Kampfes mit den Haysoms vorgezeigt hatte, entpuppten sich als Warze und als Folge einer Schnittwunde, die aus der frühen Kindheit stammen musste; davon überzeugten sich die Geschworenen persönlich im Gerichtssaal.[...]
http://www.jenssoering.de/weg_durch_die_hoelle
Ganz lapidar wird behauptet, dass die Geschworenen JS Ausführungen glaubten. Ich bin mir da nicht so sicher, hatte ein wenig gegoogelt und gelesen, dass durch Warzen keine Narben, sondern Dellen entstehen, wenn sie entfernt werden, wenn überhaupt.
Dazu passt ja auch die Handverletzung die von einem Zeugen gesehen wurde und das Blut seiner Blutgruppe am Tatort.
Ganz lapidar wird behauptet, dass die Geschworenen JS Ausführungen glaubten. Ich bin mir da nicht so sicher, hatte ein wenig gegoogelt und gelesen, dass durch Warzen keine Narben, sondern Dellen entstehen, wenn sie entfernt werden, wenn überhaupt.
Dazu passt ja auch die Handverletzung die von einem Zeugen gesehen wurde und das Blut seiner Blutgruppe am Tatort.