z3001x schrieb:Es kann doch einfach ein ganz normaler Zeuge sein, der berichtet, was er sah.
Versteh nicht, warum die sich kennen müssen? Was spricht dafür?
@z3001x Also ich nehme an, die Zeugen sind Anrainer oder mind. aus Kufstein-Umgebung wohnhaft.
"Das Bild entstand aufgrund von Zeugenaussagen", erklärt Pupp auf Anfrage der Bezirksblätter. Aus welchem Umfeld die Beschreibung kam, will Pupp nicht sagen, um die Zeugen zu schützen.Meiner bescheidenen Meinung nach deutet dies auf einen Verdächtigen hin, der selbst Kufsteiner ist.
Und in Kufstein kennen sich die meisten wohl untereinander. Sind Verflechtungen, in jeder Art, ob in Familie oder Freundschaft und Bekanntenkreis.
Also ich denke mir, wenn das Phantom eh nur ein Fremder ist/wäre, braucht man auf diese "Verflechtungen" gar keine Rücksicht zu nehmen.
Um die Zeugen zu schützen, kann ja nur sein, wenn irgend ein Täter-Verdacht nach Kufstein selbst hinweist.
Denke kaum, dass ein Fremder Täter etwa aus Linz (Beispiel) nun nach Kufstein fährt, um die Zeugen zu bedrohen oder sonst was. Das müsste doch mehr damit in Zusammenhang stehen, wie oben von mir angedacht.
Kann auch völlig falsch sein was ich mir da zusammenreime
;)