z3001x schrieb:Das "Privatfoto" hatte ich nach Rücksprache mit einem Moderator eingestellt, es ging dabei, um ein Photo der Tasche, nach der ja gesucht wird. Das Foto ist außerdem frei im Internet zugänglich, genau so wie der volle Name der Studentin.
Der Mod, der's gelöscht hat wusste nichts von der Rücksprache ;) Ich hätte es aber wieder rein stellen dürfen, nachdem klar war, dass es sowie so im Internet zu finden ist.
Ein moralisches Problem seh ich da nicht die Gesichter der Freundinnen waren geschwärzt.
Was ich vom allgemeinen Gestalke halte, ist ja bekannt! Das Opfer kann hier gar keinen Einfluss darauf nehmen, was in diesem Forum an Privatkram, denn er ist nicht an dieses Forum hier gerichtet, erscheint oder eben nicht!
Die Erklärung, es ginge nur um das Foto der Tasche, ist amüsant, da diese bereits und sehr viel besser lt. Polizei veröffentlich wurde - bestand also gar kein Anlass für
;)Ebenso, die lustige Szene mit ihren Freundinnen, da sie diese nie wieder erleben wird - auch wenn die Gesichter geschwärzt waren.
Nur weil das Internet die Möglichkeit bietet, überall rumzuschnüffeln, muss man das nicht - ja, es geht tatsächlich um Moral und Pietät.
Meint Ihr übrigens, dass die einzelnen Sätze aus all ihren Social Media Accounts tatsächlich in direktem Zusammenhang zur Tat stehen?