Ungeklärt: Der Mord an Fritz Schmidt in Oberaltertheim
21.07.2014 um 20:39@Ratefuchs
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Dann lag ich ja gar nicht so schlecht.
Ich glaubte auch dass das Kind nicht von dem Ermordeten war, sondern vom Wirt.
Die c war also schon schwanger als sie den Ermordeten heiratete.
Die Frage ist eben wenn das Kind nicht von ihrem Mann war, dann hat sie eben aus anderem Interesse geheiratet.Vielleicht wegen der möglichen Aufdeckung des nicht leiblichen Kindes und/oder vielleicht auch wegen dem nicht unerheblichen Vermögens?
Für sie war die Heirat also ein echter Gewinn.
Wäre die Ehe auf Grund falscher Tatsachen(nicht leibliches Kind) geschlossen worden, wäre sie evtl anuliert worden und sie hätte gar nichts geerbt.
Früher oder später werden eben auch solche Kuckuskinder entlarvt.
Ich hatte immer schon ein sehr mulmiges Gefühl bei C.
@Ratefuchs
Weißt du was aus dem Kind geworden ist?
Für das Kind fände ich es enorm wichtig die Hintergründe mal aufzudecken.
Diese Ungewissheit und die Zweifel und Gerüchte der hinterhältige Mord , womöglich am eigenen Vater? würden mich als Kind aus dieser Beziehung fertig machen.
Kann es sein, dass der Mord an dem Mann auch nur wegen der Schwangerschaft verübt worden ist?
Scheint sehr nach einem Beziehungsmord auszusehen.
Heute hätte man womöglich auch DNA Spuren, Vaterschaftstest u.s.w um diese feige Tat endlich aufzuklären.Wünsche mir Gerechtigkeit für den ermordeten jungen Mann, immerhin war er gerade mal nur 26 Jahre alt.Mord verjährt eben nicht.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Dann lag ich ja gar nicht so schlecht.
Ich glaubte auch dass das Kind nicht von dem Ermordeten war, sondern vom Wirt.
Die c war also schon schwanger als sie den Ermordeten heiratete.
Die Frage ist eben wenn das Kind nicht von ihrem Mann war, dann hat sie eben aus anderem Interesse geheiratet.Vielleicht wegen der möglichen Aufdeckung des nicht leiblichen Kindes und/oder vielleicht auch wegen dem nicht unerheblichen Vermögens?
Für sie war die Heirat also ein echter Gewinn.
Wäre die Ehe auf Grund falscher Tatsachen(nicht leibliches Kind) geschlossen worden, wäre sie evtl anuliert worden und sie hätte gar nichts geerbt.
Früher oder später werden eben auch solche Kuckuskinder entlarvt.
Ich hatte immer schon ein sehr mulmiges Gefühl bei C.
@Ratefuchs
Weißt du was aus dem Kind geworden ist?
Für das Kind fände ich es enorm wichtig die Hintergründe mal aufzudecken.
Diese Ungewissheit und die Zweifel und Gerüchte der hinterhältige Mord , womöglich am eigenen Vater? würden mich als Kind aus dieser Beziehung fertig machen.
Kann es sein, dass der Mord an dem Mann auch nur wegen der Schwangerschaft verübt worden ist?
Scheint sehr nach einem Beziehungsmord auszusehen.
Heute hätte man womöglich auch DNA Spuren, Vaterschaftstest u.s.w um diese feige Tat endlich aufzuklären.Wünsche mir Gerechtigkeit für den ermordeten jungen Mann, immerhin war er gerade mal nur 26 Jahre alt.Mord verjährt eben nicht.