kravmaga schrieb:Die Polizei hat mitgeteilt, es liegen keine Kampfspuren vor.
Da sind sich die User hier nicht einig. Wenn du eine Quelle hast, hätten wir in diesem Punkt mal Klarheit, gib sie doch bitte an.
kravmaga schrieb:Du hast bereits in mehreren Beiträgen gepostet, dass Du dir nicht vorstellen kannst, das kein Kampf statt gefunden hat, weil sich alte Leute gegen einen Messerangriff mit Sicherheit zur Wehr setzen würden
Da musst du mich verwechseln. Ich habe lediglich geschrieben, dass nicht ausgeschlossen ist, dass sich auch ältere Menschen zu Wehr setzen würden.
kravmaga schrieb:Du hast weiter gepostet, dass hier bestimmt Gas oder Pfefferspray zum Einsatz gekommen sein muss, weil sich sonst " ganz bestimmt " zwei alte Rentner, eine 74 jährige Ärztin und ihr 78 -jähriger Bruder, ein Lehrer, zum Kampf gestellt hätten. Hm...hm...
Hm... Hm... Bullshit. Das Wort "Pfefferspray" hab ich noch nie geschrieben außer jetzt eben gerade.
"Ganz bestimmt" hab ich auch nie geschrieben.
Und selbst Gas habe ich bezweifelt.
kravmaga schrieb:Dass du ne Omma kennst, die einem verdutzen, nichts ahnenden, völlig arg-und wehrlosen Pfleger hinterlistig und unvermutet einen Kuli ins Auge rammt, kann wohl nicht als Beweis für besonderen Kampfgeist alter Leute angesehen werden.
Ich kenne keine Omma, die einen verdutzten, nichts ahnenden arg- und wehrlosen Pfleger hinterlistig und unvermutet einen Kuli ins Auge rammt. Ich kenne eine Frau, die Selbstverteidigungskurse gibt und zu solchen Maßnahmen rät, wenn Pfleger arglosen und vermeintlichen wehrlosen Seniorinnen an die Wäsche wollen. Und die weiter Leute kennt, die das schon so oder ähnlich aus genanntem Grund getan haben.
Dafür kenne ich aber einen User, der meine Zeilen entweder nicht (richtig) liest oder aber nicht in der Lage/gewillt ist, sie zu verstehen und dann irgendeinen Käse zusammenschreibt und behauptet, dass sei meine Meinung.
Desweiteren: Wenn du es als Gotteslästerung empfindest, wenn man es wagt, deine weisen Worte zu relativieren, dann hast du den Sinn und Zweck eines Diskussionsforums nicht verstanden. Und jetzt lass mich bitte in Ruhe, ich werde meine Meinung nicht von dir abhängig machen.