@ soiser,@emen, könnt Ihr eigentlich lesen? Könnt Ihr eigentlich verschiedene Plattformen auseinanderhalten?
Wer hat im Zusammenhang mit JensS. evtl. Homosexuellerfahrung von ChristianP. geredet?
ChristianP. sass eine zeitlang mit JensS. zusammen ein, kam auf freien Fuss. Hatte selbst einen Prozess mit eigenem Staatsanwalt, und ich fragte, sitzt der wieder ein, oder wäre er in der Lage hier am Forum teilzunehmen und , und um hier einige Sachen, die er aus der Zeit mit JensS. von JensS. gehört haben will zu bestätigen oder sie zu widerrufen.
Also könnt Ihr lesen, oder wollt Ihr nun wirklich alles durcheinanderbringen.
Also,
hier und jetzt im Forum könnte es darum gehen,JensS. s Motiv für den Doppelmord in Gütersloh herauszuahnen.
JensS.soll in Hörweite des ChristianP. gesagt haben "die Polizei ist zu dumm...herauszufinden" D.h. wir sind hier alle im Forum gleichfalls viel zu dumm, um ... herauszufinden.
Wenn JensS., entschuldigt, in Hörweite des ChristianP. den Doppelmord in Gütersloh zusammengefasst haben soll mit den Worten: Der Güthenker von der Blutbadstrasse", dann analysiere ich "Güt-Henker.
Und, ein Henker als Privatperson ist m.E. einer, der Rache genommen hat. Der Güthenker von der Blutbadstrasse, hat da JensS., wenn er diesen Satz überhaupt gesagt hat, von sich selbst gesprochen?
Das wir uns bei JensS. keinen Anlass für irgendeine Rache für irgendwas vorstellen konnten, ist hier längst erörtert. Da kam ich auf den LG JosefS., den HelgardG., die Ermordete , vor über zehn Jahren aus ihrem Wohnbereich geschmissen hat. Da behauptete
@gibtsdasdenn, der LG hätte nie in der Villa gewohnt. Er hat dort gewohnt, das heißt ja nicht, das er auch dort gemeldet war. Er hatte es sich anscheinend bei seiner Freundin und deren Eltern zu gemütlich gemacht.
Aber, JensS. hat recht, wenn er denn überhaupt solchen Satz gesagt hat, anscheinend hat er sowieso nie den Mund aufgemacht, ,nämlich den Satz über die Polizei, ich@ nicht dumm sage deshalb, ich bin noch dümmer als die Polizei. Stellt Euch das nun zufrieden? Das Wort im Mund umdrehen lasse ich mir aber nicht, eher lernt Ihr mal auch schwierige Sätz lesen!