Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh
28.11.2014 um 14:56talker schrieb:Am Tatort wurde Schmuck, Gold und ich meine auch Bargeld gefundenja das wurde am Tatort gefunden und nicht mitgenommen. Hier ging es jetzt aber darum, was vom Angeklagten angeblich versteckt worden sei. Und die einzige Aussage diesbezüglich stammt nun mal vom Christian P. Ergo gebe ich das wieder was er diesbezüglich ausgesagt hat. Ich habe nicht gewertet, sondern nur wiederholt. Wie du ja selber sagst schien der Polizei der Tatort nachkonstruiert zu sein, eben weil die Schmuckstücke am Tatort verblieben waren und nicht mitgenommen/versteckt wurden obwohl man sie sehr leicht hätte finden können.
talker schrieb:Hat der Täter wahrscheinlich nicht mitgenommen, weil er sein Fluchtgeld schon zusammen hatte.an flucht musste er damals doch noch gar nicht denken
PS: Ich weiß ja nicht wie du vorgehst, aber ich urteile nicht danach wen ich "toll finde" und wen nicht. Du kannst dein Urteil ja gerne auf Anti/Sympathien bilden, aber mir geht es eher darum wen ich glaubwürdig und überzeugend finde. Wenn ich da jemanden glaubwürdiger finde der schlüssig schildern und Nachfragen bestehen kann und nicht die Zeugen die vom Gericht wiederholt darauf hingewiesen werden, dass sie grade eine Falschaussage tätigen, dann ist das so und auch nicht unberechtigter/naiver als deine subjektive Meinung