@Verlerfrau weißt du ob er unten im Erdgeschoss wohnt? Ich frage wegen der Jalousien.
@obskur obskur schrieb:Das mit dem Router machen aber einige so, am Ende um Geld zu sparen, so brauchen sie selber kein Internetanschluss. Mich macht eher stutzig, dass er mit seinem Studium nicht weiss, inwieweit man das nachverfolgen kann...
also ich würde nie im Leben einen Router mit dem Nachbarn zusammen nutzen und ich kenne auch niemand der das macht. Dafür sind das viel zu vertrauliche Daten die da fließen.
Dass er trotzd Informatikstudium nicht weiß, inwieweit man das nachverfolgen kann finde ich auch mehr wie merkwürdig.
@Tscherkan Tscherkan schrieb:wäre auch spanned zu sehen ob sie in der Kirche von Leuten gesehen wurden, und was sie für einen Eindruck von den beiden hatten. Gibt es dazu irgendwelche Zeugenaussagen? (Wenn ja, dann hätte ich das verpasst).
Danke noch mal für die Links. Das mit dem Gas wurde an der Stelle wirklich gut besprochen.
Es gibt da noch eine andere Stelle hier im Thread wo von offizieller Stelle bekundet wird, dass das Gütersloher Gas auf Grund einer ganz besonderen Mischung in dem Haus hochexplosiv war, aber die Stelle find ich leider nicht mehr.
Zu den Leuten in der Kirche wüsste ich nicht, dass es da irgendwleche Zeugenaussagen gibt. Wenn doch, dann wissen das am besten
@Mahoni @kannmanmachen sowie
@talker@talker und
@HektorP. Eure Spekulationen bezüglich Uhrzeit der Kirche am 25.12 ist so nicht ganz richtig. Der Gottesdienst am 25.12. heißt Uchte (bin ich beim suchen nach einem Link für Tscherkan drüber gestolpert) und der ist
immer am 1. Weihnachtstag und
immer um
6 Uhr morgens!