Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh
18.11.2014 um 15:09@Mahoni
Mahoni schrieb:Ich glaub im verlesenen Link waren auch noch "Lärm" und "Dreck" genannt oder? Der Link klang so als wäre er das Ergebnis einer Google-Suche und das wären quasi die Suchbegriffen gewesen. Aber wirklich relevant ists ja nicht.na ja...so wie ich das verstanden habe, war das ja am PC von dem Opfer Hartmut S. Evtl. kann man da ja schon doch noch Schlüsse ziehen, denn wenn jemand Fremder womöglich die Seite aufrief, vielleicht wegen den Gasanschluss oder weil noch irgend eine Info für die Tat gebraucht wurde.
Mahoni schrieb:(habs grad nicht auf dem Schirm: was sagte die Obduktion zu Spuren eines Elektroschockers? Fand man da was?)Ja bei dem weiblichen Opfer fand man Spuren eines Elektroschockers lt. der hier im Thread geschilderten Dinge.
Mahoni schrieb:Die Geldscheinen können mit Handschuhen (war ja Winter) geholt worden seindas ist meiner Meinung nach Quatsch, denn der Winter den wir 2013 hatten, der war so mild, dass ich nicht mal eine Winterjacke benötigte und die sprechen jetzt von Handschuhen. Und ich kann das hunderprozentig sicher sagen, dass man den Winter keine Handschuhe gebraucht hat!