@talker Meinst du den Termin am Donnerstag um 9 mit dem AZ "10 Ks 7/14"? Beim aktuellen Fall ist es doch "10 Ks 10/14", oder?
@obskur Ja, das ist der Park. Aber er musste ja auch wieder nach Hause, daher würde ich davon ausgehen, daß er das Fahrrad wieder mitgenommen haben wird.
Der Autoverkauf könnte also mit der Spende des Peugeot von Tochter + LG zusammen hängen. Und das würde den Fahrradverkauf erklären.
@AnRo Ich finde auch ein paar Sachen fragwürdig, die mit der Aussage des Mithäftlings zu tun haben. Aber da ist halt u.A. die Zeichnung, die zum Erdversteck führte.
Es fehlen uns leider die Vergleichsmöglichkeiten, zu bestimmen, was aus der Akte war und was er mutmaßlich vom TV erzählt bekommen hat. Wobei es, den Wahrheitsgehalt seiner Aussage vorausgesetzt, zu erheblichen Überschneidungen kommen muß, die kein Argument gegen seine Glaubwürdigkeit sind.
@Truenes 13 Uhr am 25.12. minus 17 Stunden ergibt 20 Uhr am 24.12.
Aber:
„Der Todeszeitpunkt ist selten genauer als plus, minus drei Stunden zu bestimmen“, sagt Lars Oesterhelweg, Leitender Oberarzt und Stellvertretender Direktor des Instituts für Rechtsmedizin der Charité Berlin.