Blue_Eyes_ schrieb:Daniels Vater ist Wütend , verzweifelt etc . Ich würde da wohl auch ALLES erdenkliche tun.
@SilentPain86
Aus Sicht von Daniels Eltern ist das sicher richtig. Sie sind von Ulfs Schuld überzeugt und wollen die größtmögliche Rache. Also lassen sie ihren Anwalt eine Theorie aufstellen, die zwar laut Gerichtsmedizin nicht hinhaut, aber ihnen in den Kram passt, das härteste mögliche Urteil nach sich ziehen kann und noch dazu auf Daniels Überlegenheit hinweist.
Wieso ist es außerdem unglaublich, wenn sich jemand ein Urteil über den Vater erlaubt? Alle Welt erlaubt sich alle möglichen Urteile über Ulf, für den ja auch nach wie vor die Unschuldsvermutung gilt. Und wenn hier zwei Prozessbeobachter schreiben, dass er arrogant rüberkommt, dann wird aufgejault. Arrogante Menschen können auch um ihre Angehörigen trauern und sie sind genauso bedauernswert wie alle anderen, aber trotzdem bleiben sie arrogant.
Wie gesagt, bei Daniels Eltern kann ich den "Belastungseifer" verstehen, aber als Außenstehender sehe ich das alles etwas differenzierter.