E.A.Poe schrieb:Wenn ich mir die letzten Seiten hier durchlese, kommt mir der Prozess chaotisch vor.
Das habe ich gerade auch gedacht, nachdem ich wieder 30 Minuten lang die heutigen Postings gelesen habe. Zeugen, die keinen weiterbringen, wurden gehört und dagegen haben andere Zeugen, die ich mit 100% Sicherheit im Zeugenstand gesehen hätte, offenbar nichts zu sagen. Nun gut....
Er hat geschrieben das sie der schlimmste Verlust für ihn sei, und das er nur noch für Arabien lebe.
Wenn sich Ulfs Gedanken immer nur um die gute Tabea drehen, dann könnte man doch auf den Gedanken kommen, dass möglicherweise Tabea auch direkt oder indirekt mit dem Motiv zu tun hat. Dahin gehend wäre mal interessant, ob die Aussage von Tabe irgendwo einen Schluss zuließ, dass sie vielleicht auch mal mit Daniel Kontakt hatte. Bisher habe ich nur gelesen, dass sie sagte, der Kontakt zwischen den beiden Cousins sei gering gewesen.
jedenfalls erscheint mir der von Ulf formulierte Abschiedsbrief nun als das lange gesuchte Lockmittel, mit dem Ulf den Daniel von daheim wegholte..
Das müsstest du mal näher erläutern. Sicherlich hatte er mit dem Brief irgendwas vor. Aber dazu ist es wohl nicht mehr gekommen. Dass der Brief im Schrank lag, bringt mich nicht gerade auf die Idee, dass er ein Lockmittel gewesen sein soll.... wie denn? Soll er ihn Daniel am Telefon vorgelesen haben? Und selbst wenn, was hätte Daniel mit der Schwester von Ulfs Freundin am Hut gehabt?
wenigstens ist die Zigaretten theorie geklärt.
Ja, das wurde auch Zeit. Und trotzdem wurde heute so oft geschrieben, dass Ulf so fertig war, da sein Cousin Raucher war. Schon ein komischer Zusammenhang. Erst erzählt er seiner Mutter, dass Daniel heimlich raucht. Dann weint er deswegen.
Übrigens die freundin von daniel sitzt im Publikum und wird nicht als Zeugin vernommen.
Wie wirkt die denn? Ist sie im gleichen Alter wie Ulfs Tabea? Wirken beide Damen ähnlich attraktiv? Tabea soll ja wohl sehr hübsch sein.
Immerhin hält selbst seine ex ihn für schuldig..
Hat sie das gesagt? Was mir in den bisherigen Berichten ein wenig zu kurz gekommen ist, wie die Tabea auf euch gewirkt hat. War sie sehr gefasst? Spürte man noch irgendwo Sympathie für Ulf oder möglicherweise nun eine krasse Abneigung? Gleichgültigkeit?