Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
29.01.2014 um 01:11Die Frage ist eben warum hängt jemand dort einen indentischen Gurt hin ins Gestrüpp.Mein Gedanke dazu wäre dass diese Fund im Tatzusammenhang steht aber im negativen Sinne, so dass die Polizei diesen Gurt sicherstellt untersucht und darauf KEIN Opferblut finden SOLL und diese Erkenntnis dann entlastend wirken sollte als tatsächlich zugetragenen Schülerstreich.
Warum liegt ausgerechnet 3-5 Tage nach dem "Untersuchungsergebnis des Autos ein Fahrergurt in der Gegend rum?
Warum meldet derjenige sich nicht ?
Das hat wohl seinen Grund.
Wenn es sich tatsächlich als "Irreführend" rausstellt ist der Schuß nach hinten losgegangen.
Ich glaube nicht an einen Zufall.
Ich habe persönlich noch niemals einen Fahrergurt irgendwo ---auch so offensichtlich-- am Fahrbahnrand hängensehen Ihr?
Oder ein Trittbrettfahrer der sich einen Streich erlaubt hat so wie die Angelschnüre beim Fall Obst.
Warum liegt ausgerechnet 3-5 Tage nach dem "Untersuchungsergebnis des Autos ein Fahrergurt in der Gegend rum?
Warum meldet derjenige sich nicht ?
Das hat wohl seinen Grund.
Wenn es sich tatsächlich als "Irreführend" rausstellt ist der Schuß nach hinten losgegangen.
Ich glaube nicht an einen Zufall.
Ich habe persönlich noch niemals einen Fahrergurt irgendwo ---auch so offensichtlich-- am Fahrbahnrand hängensehen Ihr?
Oder ein Trittbrettfahrer der sich einen Streich erlaubt hat so wie die Angelschnüre beim Fall Obst.