Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
29.01.2014 um 23:53@x-aequitas
jaa und warum erzählst mir das? :)
i wollt bloß einen möglichen weg aufzeigen, warum die polizei länger braucht, als im allgemeinen hier erwartet wird.
wo liegt der weitere sinn dieses threads, wenn während den info-häppchen rumgerätselt wird??
nicht umsonst spricht man abfällig von deutschland als "täterland", ohne den ermittelnden behörden in diesem fall einen vorwurf machen zu wollen.
jaa und warum erzählst mir das? :)
i wollt bloß einen möglichen weg aufzeigen, warum die polizei länger braucht, als im allgemeinen hier erwartet wird.
x-aequitas schrieb:Wir können ja nur das bewerten was bekannt ist.hmm, hätten wir uns daran gehalten, wäre dieser thread wohl kaum auf über 10.000 beiträge gekommen, sondern man hätte alles auf ein, zwei seiten abhandeln können, bis man auf die fragen stößt, die man aufgrund der uns bekannten faktenlage nicht zweifelsfrei beantworten hätte können.
wo liegt der weitere sinn dieses threads, wenn während den info-häppchen rumgerätselt wird??
x-aequitas schrieb:Es stellt sich eher die Frage, wieso der Wagen erst nach 4 Wochen überprüft wurde.hmm vllt gibts viele silberne golfs, ermittlere gingen anderen spuren nach und für den tatverdächtigen bestand keine unmittelbare fluchtgefahr? mein eindruck von deutschland ist, dass hier vieles schleppend vorangeht und viele behörden von den formalitäten behindert werden. es wird zwar alles superpenibel-korrekt durchgeführt, aber dauert nunmal auch länger..
nicht umsonst spricht man abfällig von deutschland als "täterland", ohne den ermittelnden behörden in diesem fall einen vorwurf machen zu wollen.