ENDLICH !!!!
Auch ich denke das es kein Zufall ist und wie
@Granola gerade geschrieben hat und es auch öffentlich erwähnt wurde das der TV dem engen Umfeld angehört KANN es sich bei dem TV tatsächlich um den Ulf aus der Traueranzeige handeln ich würde sagen 80/20 % das es dieser Ulf ist ... es gibt nun auch nicht viele Ulfs der Name ist ja nicht so häufig wie Ralf oder Thomas oder Michael ... das ist in der Tat sehr harter Tobak .... aber ich will jetzt nicht weiter Vermutungen anstellen von wem nun dieser Ulf ist ob Onkel angeheiratet oder nicht ... wichtig ist das der TV JETZT den Mund aufmacht !!!!
Und sagt was passiert ist um der Familie und auch den Verwandten und Freunden die Trauerarbeit die inzwischen wahrscheinlich immens schwer sein wird - zu erleichtern !!!
Und BITTE bleibt sachlich ich denke wir sind jetzt ALLE aufgewühlt und auch euphorisch aber haltet euch bis die PK war und es schriftlich niedergeschrieben und bestätigt wurde mit euern Vermutungen bedeckt ... ich will nicht schon wieder den Thread geschlossen sehen !!!! Grade jetzt wo wir viel Stoff zum diskutieren bekommen werden !!!
LG 79