Der neue Pressebericht, in dem ja faktisch nichts Neues drin steht, scheint auch eine Form von Taktik zu sein - eine Botschaft an den TV, dass (möglicherweise) nicht nur die Polizei hinter ihm her ist. Sieht aus wie eine Zermürbetaktik.
Überrascht bin ich, dass die KTU Analysen evtl. mehrere Wochen dauern. Ist das üblich?
@regenbogenHatte ich ja auch gestern schon geschrieben, dass unzählige Leute wissen müssen, wer gemeint ist. Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen..... Wenn er Glück hat, wohnt er recht anonym in einem großen Wohnhaus in der Stadt, ist einfach krank geschrieben, so dass der AG nichts mit bekommt. Gibt ja so zurück gezogene Hausbewohner, wo jetzt eigentlich keine großen Kontakte untereinander bestehen....
Aber einige Leute wissen Bescheid und daher denke ich, dass in bestimmten Foren vielleicht schon mehr steht als die Presse schreibt. Man müsste mal schauen. Ich kann mir nicht denken, dass jemand, der das alles mitbekommt, schweigt und nicht online seine Beobachtungen mitteilt (so sind die Menschen halt - sensationslustig).