Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 12:51
Habt ihr einen Link dazu???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 12:52
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kaarst/fall-daniel-dicke-cousin-wurde-festgenommen-aid-1.3966621

Aber kein Ticker.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 12:54
Ich nehme fast an das wars.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 12:55
so ich bin jetzt auch wieder da ....puuh der Cousin also ... krass musste grade schwer schlucken :(

ich denke da hat sich über eine längere Zeit weg was angesammelt was dann eskaliert ist ...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 12:56
DAS WARS !!! Und dann noch ein Lehrer aus meiner ursprünglichen Heimat-Stadt.....na toll....!!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 12:56
Er schweigt , Motiv fehlt immer noch ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 12:57
WDR berichtet grade


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 12:57
In einem Artikel stand, dass er regelmäßigen Kontakt zum Opfer hatte. Muß dann wahrscheinlich der Cousin mütterlicherseits sein? So ein junges Kerlchen.....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 12:57
heute abend mehr haben sie grade gesagt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 12:57
Es ist einfach eine schreckliche Vorstellung. Wie muss es der ganzen Familie gehen? Mit so einer Tat hat der Cousin die gesamte Familie des Opfers zerstört, unfassbar!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 12:57
Was habt ihr erwartet. Die lösung all unserer fragen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 12:58
Wenn er schweigt werden andere für ihn reden. Die Familie um ihn rum wird nicht blind und taub sein. Innerfamiliäre Streitigkeiten wurden mit Sicherheit von anderen Familienmitgliedern bemerkt und die reden jetzt ganz sicher!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 12:58
Laut der Ermittler ist der Verdächtige Lehrer an einer Schule in Viersen, er wurde am frühen Mittwochabend in der Wohnung seiner Freundin in Duisburg festgenommen. Der 28-Jährige schweigt und wird durch eine Anwältin vertreten. In seinem silberfarbenen VW Golf wurden Blutspuren des Opfers nachgewiesen, die mit Benzin entfernt worden sind. Außerdem war der Gurt am Fahrersitz ausgetauscht worden. Wegen dieser Manipulationen war der Verdächtige der Polizei aufgefallen, da sie bereits vermutetetn, dass Spuren beseitigt werden sollten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 12:59
ich habe grade auch noch mal gegoogelt .. aber finde nichts neues

ja das denke ich grade auch @Lenrobs es ist ja nicht nur so das er Daniel das Leben genommen hat - seine Eltern müssen ja unter dieser Tat auch extrem leiden .. Daniels und seine .. grauenhaft diese Vorstellung :( ..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 12:59
Quelle?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 13:00
rp-online, sorry!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 13:01
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kaarst/fall-daniel-dicke-cousin-wurde-festgenommen-aid-1.3966621


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 13:01
Wieso wurde wohl der Gurt entfernt von ihm im Auto? Was kann da dran gewesen sein, dass er denn nicht auch einfach nur reinigen konnte?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 13:01
@Lenrobs
Wahnsinn. Somit haben die Eltern von DD einen Sohn und einen Neffen verloren. Bin auch der Meinung, dass die Familie die Hintergründe vermuten kann. DD wird bestimmt über die Differenzen zwischen ihm und seinen Cousin gesprochen haben...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 13:01
Womöglich hat der Täter auf der Beerdigung am Grab des Opfers gestanden. Eine Horrorvorstellung!


melden