Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.01.2014 um 15:24
@Neunundsiebzig


ok,ich sage zum Thema Mord nichts mehr...wenn Lawine dabei ist

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.01.2014 um 15:25
sorry für Offtopic und Einzeiler .... *augenroll* ;)


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.01.2014 um 15:26
@Siegessicher Ach... wir wissen es nicht, du bezeichnest uns aber vorsorglich schon mal als verrückt!? Süßer Versuch, sich rauszureden. Hast du jetzt doch mal gegoogelt? Vorher hast du noch was von Absicht als Kriterium für Mord geschrieben.

Du gehst also rein spekulativ von niederen Beweggründen aus? Aha... Verletzungen am Hinterkopf bringen dich zu der Annahme, dass Heimtücke vorliegt? Aha... und wenn er bei der Flucht am Hinterkopf verletzt wurde oder erst im Laufe des Angriffs?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.01.2014 um 15:27
@KBEE
Hör bitte jetzt auch mal auf!
Diese ganzen aggressiven Posts hier nerven total!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.01.2014 um 15:27
@Siegessicher
sehr gut und du kannst sicher sein, ich lese jeden post.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.01.2014 um 15:29
Das Thema Mord/Totschlag ist auch aktuell nicht wirklich relevant. Aktuell ist der Tatverdächtige des Totschlags verdächtigt. Punkt! Sollte sich das ändern und weitere Infos auf dem Tisch liegen, dann kann man die Diskussion ja nochmal hervorholen.

Also zurück zu den Wurzeln:
Ich denke die wichtigste Frage wäre: Wer oder was hat den Mann dazu bewogen, an einer wohl sehr einsamen Stelle der Straße anzuhalten und seinen Wagen zu verlassen?
by Subhuman


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.01.2014 um 15:29
Ich frage mich die ganze ZEIT schon,darf man überhaupt hier seine eigene MEINUNG sagen? Ich glaube nicht!!!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.01.2014 um 15:30
ich habe zuviel Respekt vor einem getöteten Menschen und vor allem diesem Schicksal, welches niemand verdient, um mir die Birne und anschließend das i-net mit sinnfreien Theorien zu zumüllen.

deswegen bin ich jetzt erstmal weg.

@x-aequitas
danke und das sind genau die Fakten, die man bei der Diskussion beachten sollte.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.01.2014 um 15:31
@Teddylady Warum muss man seine Meinung zu juristischen Themen mitteilen, bei denen man keine Ahnung hat? Hier kann man über Google klare und richtige Informationen erhalten. Hier muss man nicht spekulieren. Dagegen ist dies bzgl. des Falls ja wohl erforderlich. Ist die Unterscheidung einigermaßen verständlich?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.01.2014 um 15:31
@lawine

Spiele Dich bitte nicht so auf, Du bist hier auch nichts Anderes als alle anderen User
und tust, als hättest Du was zu sagen! :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.01.2014 um 15:32
@KBEE


ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber du vestehst nicht. Dass ich hier nicht irgendwas behaupte, so oder so war es also Mord. Für mich ist die Wahrscheinlichkeit, dass DD nicht von dem wußte sehr hoch. Erst recht weil er ja dorthin gefahren ist UND die eventuelle Hinterkopfverletzung.

Spekulieren tun wir hier alle. Und jetzt Schluss mit DIESEM Thema. ich sag dazu nichts mehr


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.01.2014 um 15:34
@Teddylady
Nur noch wenn Du überqualifiziert genug dafür bist - :):):).......


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.01.2014 um 15:35
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:seid ihr alle komplett verrückt? Wenn er mit der Absicht zum Tatort fuhr, DD zu töten, dann ist es Mord. Es sei denn, das Motiv spricht nicht dafür
Red dich doch nicht raus, sondern steh einfach zu dem, was du offensichtlich geschrieben hast. Damit wolltest du also ausdrücken, dass du Mord nur für wahrscheinlich hältst!?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.01.2014 um 15:36
@KBEE
Das ist mir auch schon Klar.Aber sobald jemand was schreibt und es passt 2 Personen nicht ,wird diese angegriffen, usw .Ich glaube zum Streiten sind wir doch nicht wirklich hier oder?

Aber ich werde jetzt wieder nur mit lesen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.01.2014 um 15:36
Die entscheidene Frage ist tatsächlich der Halte-Treffpunkt wie auch immer. Der ist so ungewöhnlich, gerade für sich regelmäßig kontaktierende Freunde, dass hier wohl auch ein großes Puzzel liegt.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.01.2014 um 15:37
@KBEE

...


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.01.2014 um 15:38
@Siegessicher Gar nichts mehr sagen ist jetzt echt am besten. Nicht, dass du noch einen Fehler eingestehen müsstest. Tut deinem Selbstwertgefühl bestimmt nicht gut.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.01.2014 um 15:39
aber vergessen wir nicht. Der TV ist nicht dringend tatverdächtig. Für mich passt das sowieso nicht zusammen, sich hier zu treffen. Es sei denn beide hatten wenig Zeit für die Übergabe(?) und es musste unbedingt noch am 11.12. passieren.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.01.2014 um 15:40
@Nussknacker13,
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb:Unter diesem Ausdruck waren wir uns einig, dass damit mehr als eine einfache Reinigung des Wagens statt gefunden haben muss.
Die Art der Manipulation hängt davon ab, welche Spuren der TV am und im eigenen Fahrzeug gelegt hat. Hatte er keine Handschuhe an, dann dürfte bereits der Türgriff Blutspuren aufgewiesen haben, das geht dann weiter bis zum Autoschlüssel, Lenkrad, Türgriff innen, eventuell Blutspuren auf dem Sitz aufgrund eigener blutbespritzter Kleidung und auf der Fussmatte, auf der vielleicht die Tatwaffe lag.
Insgesamt dürfte es ziemlich schwierig sein, alle Spuren zu beseitigen, zumal die DNA eigentlich widerstandsfähig ist. Dennoch gibt es chemische Mittel die DNA-Spuren so verändern, dass sie weitgehend unbrauchbar werden können und hier vermute ich die Manipulation des Täters. Die dreimalige Reinigung zeigt allerdings, dass er selbst daran zweifelt alle relevanten Stellen auch tatsächlich aufgereinigt zu haben!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.01.2014 um 15:41
@Buchfink
wo stand denn etwas von dreimaliger Reinigung?


Anzeige

1x zitiertmelden