Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
07.01.2014 um 23:25@KonradTönz1
Gut, da wir nicht wissen, was während des Telefonats gesprochen wurde, wird es müßig sein, darüber zu spekulieren.
@rst1860
@Granola
Danke, ich kenne Deine Theorie.
KonradTönz1 schrieb:Ich gebe aber zu bedenken, dass ein gut trainierter 1,90 Mann da anders denken könnte. Ich glaube sogar nicht mal dass das von der Größe, sondern vielmehr vom Aggressionspotential und vom Selbstbewusstsein abhängig ist.Mit Sicherheit eine Möglichkeit, aber warum telefoniert man mit seinen Eltern, wenn man jemanden verfolgt, oder verfolgt wird und weiß, dass es gleich handgreiflich eskalieren wird. Wie gesagt, ich würde es erwähnen, weil ich zumindest fluchen würde. Aber ich bin ja auch Choleriker.
Gut, da wir nicht wissen, was während des Telefonats gesprochen wurde, wird es müßig sein, darüber zu spekulieren.
@rst1860
rst1860 schrieb:Es gibt sehr wohl die Option, das ein Fahrzeug sich selbst abschließt, wenn sich der Schlüssel außerhalb des Fahrzeuges befindet. Das ist eine Sache der Einstellung. Man kann in der Regel sogar die Innenraumüberwachung ausschalten z.B. für den Fall, das man seinen Hund kurz im Fahrzeug lassen will.Hm, das macht es nicht einfacher
@Granola
Danke, ich kenne Deine Theorie.