Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 271 von 1.056vorherige 1 ... 171221261269270271272273281321371 ... 1.056 nächste
Direkt zur Seite:
30.12.2013 um 19:20Sonst steht sowas immer am nächsten Tag in der Zeitung.
30.12.2013 um 19:21@korschenbroich
Das ist es, was mich stutzen lässt. Das Net ist voll von Berichten über Unfälle durch Suizid an Gleisen.
Vielleicht wird es bewusst zurück gehalten.
Das ist es, was mich stutzen lässt. Das Net ist voll von Berichten über Unfälle durch Suizid an Gleisen.
Vielleicht wird es bewusst zurück gehalten.
30.12.2013 um 19:23Vermute ich auch fast.
30.12.2013 um 19:24@korschenbroich
Wenn dem so ist, kann man fast sicher davon ausgehen, dass es was mit dem Fall zu tun haben muss.
Ich finde es halt ein wenig zu zufällig, dass genau dort nun jemand vor den Zug springt, oder von einer Brücke auf die Gleise.
Wenn dem so ist, kann man fast sicher davon ausgehen, dass es was mit dem Fall zu tun haben muss.
Ich finde es halt ein wenig zu zufällig, dass genau dort nun jemand vor den Zug springt, oder von einer Brücke auf die Gleise.
30.12.2013 um 19:25Wobei dort schon oft so was passiert, man es aber immer erfährt.
30.12.2013 um 19:26Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
30.12.2013 um 19:28Ja, vor der Mühle, hinter der Mühle und auch in Kleinenbroich, eigentlich auf der gesamten Strecke.
30.12.2013 um 19:30Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
30.12.2013 um 19:51sunrise73 schrieb:Ein guter Bekannter von mir arbeitet in Köln bei der Bahn.Das hast du bestimmt schon zehnmal erzählt.
Besser, du hättest einen Bekannten bei der Polizei. Dann wüssten wir vielleicht mehr.
30.12.2013 um 19:53@E.A.Poe
Sunrise ist gefragt worden, woher er die Infos hat. Und wenn er zum elften Mal gefragt wird, wird er es sagen.
Sunrise ist gefragt worden, woher er die Infos hat. Und wenn er zum elften Mal gefragt wird, wird er es sagen.
30.12.2013 um 19:54@E.A.Poe
Ich wurde gefragt, woher mein Wissen kommt. Habe nur darauf geantwortet.
Tatsächlich kenne ich jemanden bei der Polizei, frage aber nicht, weil sie darüber keine Auskunft geben
( dürfen ).
Ich wurde gefragt, woher mein Wissen kommt. Habe nur darauf geantwortet.
Tatsächlich kenne ich jemanden bei der Polizei, frage aber nicht, weil sie darüber keine Auskunft geben
( dürfen ).
30.12.2013 um 19:55korschenbroich schrieb:Sunrise ist gefragt worden, woher er die Infos hat. Und wenn er zum elften Mal gefragt wird, wird er es sagen.Er ist eine Sie.
30.12.2013 um 19:58Schade, dass diese anliegende Firma keine Überwachungskameras zu haben scheint, sonst wüssten wir vielleicht mehr.
30.12.2013 um 19:58Dann eben sie. Hätte nicht gedacht, dass du dich jetzt den Korinthenkackern anschließt.
30.12.2013 um 20:12Hier wurde in Neuss ein schicker Audi A 6 gestohlen und verunfallte.
Vielleicht sind wirklich Autodiebe-jacker unterwegs in diesem Kreis?
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65851/2629758/pol-ne-zwei-schwerverletzte-und-ein-gestohlener-audi-ratingen-neuss (Archiv-Version vom 02.01.2014)
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65851/2629758/pol-ne-zwei-schwerverletzte-und-ein-gestohlener-audi-ratingen-neuss (Archiv-Version vom 02.01.2014)
30.12.2013 um 20:20sunrise73 schrieb:Hier wurde in Neuss ein schicker Audi A 6 gestohlen und verunfallte.Es wurde hier im Thread schon berichtet, dass Autos geknackt werden, um Navis zu klauen. Hört man auch aus Büttgen.
Allerdings hat Büttgen mit der Tat wenig zu tun. D. war ja auf dem Weg nach Korschenbroich (so weit man weiß). Büttgen ist da nur Durchgangsstation.
30.12.2013 um 20:21@E.A.Poe
Es kann sein, dass es in diesem Kreis Leute mit einem Trick auf schöne Autos wie Audi, Mercedes usw. abgesehen haben.
Damit meine ich keine Einbrüche wegen Navis.
Es kann sein, dass es in diesem Kreis Leute mit einem Trick auf schöne Autos wie Audi, Mercedes usw. abgesehen haben.
30.12.2013 um 20:24Wenn man auf der von mir verlinkten Seite runterscrollt, sind am 17. und 18. Dezember weitere zwei schwarze Autos - Mercedes und BMW - gestohlen worden.
30.12.2013 um 20:26sunrise73 schrieb:Es kann sein, dass es in diesem Kreis Leute mit einem Trick auf schöne Autos wie Audi, Mercedes usw. abgesehen haben.In dieser Gegend wohnen viele Leute, denen Neuss zu laut geworden ist. Sie haben sich dort ihren Traum vom Eigenheim erfüllt. Die haben dann nicht nur ein Haus, sondern auch ein größeres Auto. Das ruft Diebe auf den Plan. Wobei Büttgen mittlerweile aber eher eine gewöhnliche Stadt geworden ist. Korschenbroich ist da z. B. schon exklusiver. Kannst du mal den korschenbroicher fragen.
Ähnliche Diskussionen