Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
30.12.2013 um 16:41Endlich sagt mal einer was!!
Siegessicher schrieb:ich persönlich rufe nach 21 Uhr nur noch ausgewählte Leute an, das ist ja offensichtlich der Fall gewesenSo würde ich das auch machen.
Angel2ooo schrieb:So würde ich das auch machen.ja, aber das sind doch dann keine smaltalks, so "wie geht? alles paletti bei dir?" was wichtiges muss es dann wohl schon sein. Oder ist das bei dir auch nicht der Fall?
Wenn er bei den Eltern angerufen hat, dann sowieso. Ich denke, die hAben auch kein Problem um 3 Uhr Nachts vom Kind angerufen zu werden.
Die Uhrzeit sagt also nichts aus.
Bei sehr guten, engen Freunden gilt das selbe.
Aber okay... dann ist das Forum hier nichts für mich. Das ist hier reines Entertainment für frustrierte Hausfrauen und gelangweilte Stammtischbrüder, ohne dass hier auch nur irgendwas sinnvolles zustande kommen wird.Klar, du hast wohl erwartet, dass hier im Forum der Fall schneller als von den Ermittlern gelöst wird...
sunrise73 schrieb:Das ist natürlich gut möglich. Aber, hältst Du an, wenn aus dem Gebüsch etwas kleines geflogen kommt? Ich als Frau würde wohl erstmal zur nächsten Tanke und dort im Hellen schauen.Kommt drauf an, wie man die Lage einschätzt und wie man selber drauf ist.
Was aber nicht heisst, dass Daniel es ebenso getan hätte wie ich.