@z3001xWozu du irgendwelche Spuren deuten sollst? Du sollst nichts deuten, sondern deine Einschätzung oder Spekulation abgeben. Ich mein, du spekulierst hier alles mögliche und am Höhepunkt deines Schaffens sogar von einer notärztlichen Obduktion. Warum also nicht auch bzgl. der Spuren? Versteh ich nicht: wenn ich plausibel unter Ausführung verschiedener Gesichtspunkte auf Blutspuren schließe, dann bin ich CSI irgendwas. Wenn du spekulativ und unschlüssig annimmst, dass das Opfer mit zertrümmertem Schädel vom Notarzt bewegt und ein Reanimationsversuch unternommen wurde, dann ist alles okay?
Eine Notlösung setzt voraus, dass man vorab schon aufgefallen ist. Du versuchst hier noch
verzweifelt deine Theorie zu retten, was aber Blödsinn ist. Natürlich fährt man mit einer Leiche
nicht seelenruhig durch die Gegend. Wenn man aber vorab nicht aufgefallen ist, ist man sicherlich
nicht in einer solchen Notlage, dass man eine Leiche an einer befahrenen Straße ablegen muss.
Warum zitierst du übrigens selektiv? Fällt dir das auf? Alle meine Ausführungen die plausibel
gegen deine Beiträge sprechen werden weggelassen, Ausführungen in denen man sich an Kleinigkeiten aufhängen kann werden zitiert und polemisch, unsachlich angegangen. Ganz schwach :-)