Pantea schrieb:wo steht, dass sie am Paradiesweg aufgefallen ist?
Dort wurde sie das letzte mal ziemlich sicher gesehen, und anscheinend hat sich ihr Radius da nicht mehr sehr vergrößert.
Von der Sichtung viele Kilometer weiter weg als sie von Wildschweinen gewarnt worden ist, weiß ich nicht wie wahrscheinlich es ist das es Diana war, die Sichtung wurde erst auch sehr spät bekannt und wahrscheinlich haben bei XY auch wieder einige angerufen ich hab irgendwo eine kleine Blonde mit Rucksack im Wald gesehen.
Im Zweifel muss man eben davon ausgehen das es doch in Güstrow das letzte mal war, eben weil es bis dorthin die 85 Kilometer keine weiteren Sichtungen gab.
Nur was sein kann das sie eben teilweise an Landstraßen entlang gelaufen ist, falls ja sind sicher Einige stehen geblieben und haben gefragt magst mitfahren, kleine Frau, alleine mit schwerem Gepäck usw.
So könnte sie ziemlich schnell unbemerkt nach Mirow gekommen sein, wenn sie denn überhaupt die Routen an Straßen genommen hat und sich nicht geweigert hat mit zu fahren.
Wäre eine Theorie das sie zwischen Güstrow und Mirow nicht mehr gesehen worden ist, aber wenn sie denn viel früher schon in Mirow war als geplant müsste sie dort wenigstens mehrmals gesehen worden sein.
Gibt eben dort nur eine mögliche Sichtung.
Überhaupt passt da irgendwas nicht ganz zusammen weil die Mama sagte Diana war nicht gerne alleine und hat die Nähe zu Menschen gesucht, ich kann mir auch nicht vorstellen das man ganz alleine im Wald übernachtet auch wenn man denkt das tut gut zu 2. ist es kein Problem aber alleine vergeht einem das nach der ersten Nacht meistens, es ist nämlich eine Einsamkeit und Dunkelheit und Stille die man sich gar nicht vorstellen kann wenn man es nicht selbst erlebt hat.
Bezweifle das sie das mehr als 1-2 Nächte alleine gemacht hat.