Mitten im Wald ist es eigentlich am sichersten was Menschen anbelangt weil da ist selten wer und in der Nacht schon gar nicht und wenn doch muss man auch noch das Pech haben das es ein Irrer ist.
Wahrscheinlichkeit ist meiner Meinung nach gering.
Denke die Gefahr ist dort am größten wo Wald und öfters Menschen sind, eben auf abgelegenen Campingplätzen, Waldrand, Landstraßen...
Das sie ganz alleine im Wald geschlafen hat mehr wie 1 Nacht kann ich mir auch nicht vorstellen und glaube ich auch nicht,
zu 2. ist es kein Problem aber Alleine ich weiß nicht wer da keine Angst bekommt mit dem stimmt etwas nicht, hab auch schon mal mit meiner Exfreundin damals im Wald übernachtet, alle paar Minuten ist sie aufgeschreckt "hey da kommt wer" weil es geraschelt hat.
Tannenzapfen die runter gefallen sind, viele nachtaktive Tiere die Geräusche machen, Wind usw.
Es hört sich wirklich oft so an als würde ein Mensch herum schleichen, deswegen glaube ich nicht das man alleine das länger als 1mal macht, auch wenn man sich das zuhause noch vornimmt.
Interessant wäre auch zu wissen ob sie Regenkleidung mit genommen hat bzw. war das Zelt Wasserdicht?
Hab das mal kurz letzte Woche nachgeschaut wie das Wetter so gewesen ist, weiß es aber jetzt schon wieder nicht mehr, aber ich glaube 2-3 Tage danach hat es begonnen zu regnen in der Nähe. In der Nacht hat es so 11-13 Grad gehabt.
Kitz_Bambi schrieb:Vielleicht hat sie sich mit einem Unbekannten im Wald verabredet. Sie wollte nicht, dass ihre Familie davon erfährt.
Kann ich mir auch gut vorstellen und ist eigentlich eine Interessante Idee, Gründe es zu verheimlichen hätte sie ja viele gehabt Kind, Eltern, Freund... sie Kann ja nicht gut sagen jetzt machts gut ich genieße jetzt die Zeit erstmal mit einem Anderen 2 Wochen...
Granola schrieb:Finde ich auch wichtig diese Beobachtung.Zwei große Pakete? Also der Rucksack und die Leiche?.
Zu den Paketen wissen wir eigentlich nichts, außer das sie in den See geworfen wurden aber sonst weder wie groß und schwer die waren.
Normal müssten doch Pakete schwimmen, außer sie wurden zusätzlich beschwert, sollte es aber etwas mit dem Fall zu tun haben glaube ich eher das der Rucksack nicht in den See geworfen wurde, weil wenn man Zeit hat 2 Pakete zu machen warum sollten sie den Rucksack so aufwendig verschwinden lassen, den können sie doch ein anderes mal irgendwo entsorgen.
Denke wenn dann nur die Leiche, ein Mensch ist ja sehr schwer auch 50Kilo trägt man nicht einfach mal so alleine, wenn die auch noch beschwert wurden sind es gleich mal 60-70kg
Nur man muss schon arg nachlässig sein wenn man sich bei so einer Aktion sehen lässt, kann mir das nicht gut vorstellen aber auf jeden Fall mal nach schauen man weiß nie.