Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst
26.05.2014 um 17:30Zur Körperpflege, evtl. ist Sie zu Campingplätzen, Tankstellen gegangen um sich zu waschen oder duschen?
tool-v schrieb:Der Gedanke ist doch absurd. Wer trifft sich denn als Erwachsener Mensch mit einem anderen Erwachsenen irgendwo heimlich in den Streuchern?Finde ich jetzt nicht so kann ja durchaus sein das sie zu irgend jemanden Kontakt hatte, sie war ja nicht gerne alleine und hatte durchaus mit anderen Menschen zu tun Ausbildung zum Beispiel...
mysterioes74 schrieb:Zur Körperpflege, evtl. ist Sie zu Campingplätzen, Tankstellen gegangen um sich zu waschen oder duschen?Ich frage mich dann nur, warum niemand sie an Tankstellen, Campingplätzen udgl. gesehen hat, nach Güstrow ...? Dies wurde auch durch die RTL-Sendung Bitte melde dich recherchiert und ich denke von der Polizei noch gründlicher... das ist wirklich eine der großen Fragen in dieser Causa !!
mysterioes74 schrieb:Darauf wollte ich hinaus. Zumal man bei den meisten Einrichtungen mindestens einen Schlüssel oder sogar eine Anmeldung brauchen sollte um sie zu nutzen.
Zur Körperpflege, evtl. ist Sie zu Campingplätzen, Tankstellen gegangen um sich zu waschen oder duschen?
Ich frage mich dann nur, warum niemand sie an Tankstellen, Campingplätzen udgl. gesehen hat, nach Güstrow ...?
tool-v schrieb:Das ist mir viel zu konstruiert und weithergeholt.@tool-v
Will ich mich mit einem anderen treffen, dann verabrede ich mich und geh nicht auf gut Glück und lasse ausgerechnet mein Handy zu Hause. Ziel wird dann eine Wohnung oder ein Hotel sein und sicher nicht der Wald in einem anderen Ort.
Ausserdem noch etwas was nicht in diese Theorie passt - Diana Ferch soll vor ihrer Abreise noch bei verschiedenen Freunden und Bekannten gewesen sein und über die Reise gesprochen haben. Das macht doch auch niemand, der "heimlich" zu einer anderen Person "flüchtet". Zumal ihre beste Freundin dann auch sicher etwas von einem "Neuen" gewußt hätte oder selbst der Anlaufpunkt für ein "Ausheulen" gewesen wäre.
Kitz_Bambi schrieb:Ich habe manchmal den Eindruck, kostspielige Suchaktionen werden nur aufgrund von ganz konkreten Hinweisen gemacht. Wenn diese ausbleiben, passiert nichts und der Fall wird nie aufgeklärt.Da kann ich mich Deiner Meinung anschließen...Suchaktionen sind im allgemeinen sehr kostspielig und aufwendig...müssen jedoch aufgrund aufschlußreicher Hinweise ausgeführt werden.
FraumitHut schrieb:Gibt es eigentlich irgendwelche Beweise, das Diana wirklich losgewandert ist? Außer der Aussage der Mutter?Ja der nette Herr da hat in Güstrow mit ihr gesprochen und ihr das Handy geliehen für einen Anruf.
Granola schrieb:Die Männer könnten auch "nur" einen toten Hund vergraben haben. Aber mal nachsehen wäre schon angebracht gewesen. Kennst du denn die Stelle noch? Geh doch noch mal dorthin bzw. einfach noch mal melden. In welcher Stadt war das denn?Ja, an Hund oder Katze hatten wir auch gedacht, aber man weiß ja nie, denn es war schon Abends, als wir auf dem Nachhauseweg vom Schwimmen waren. Ich weiß zwar noch in etwa wo, aber das ganze ist schon bestimmt 13 oder 14 Jahre her. Da selbst zu graben, traue ich mich nicht.
tool-v schrieb:Laut ihrer Freundin wollte sie "alleine sein", "möglichst keine Leute treffen" und "sich nur mit sich beschäftigen". Fraglich ob sie dann wirklich irgendwelche Pläne hatte.Bei RTL wurde gesagt Diana hat ihrer Freundin A. gesagt dieses Schloss will sie sich unbedingt ansehen bei ihrer Tour.
Zu diesem Schloß wollte der alte Mann, den sie begleitet und vorher nach dem Weg nach Krakow am See gefragt hatte. So wurde es zumindest bei XY geschildert.
fruchti schrieb:Was ist denn eigentlich in ihrer Kindheit passiert, was von den Eltern in xy angedeutet wurde bezüglich ihres geringen Selbstwertgefühls und was durch alle Zeitungen ging?Folgenden Text hat die Mutter auf einer Facebook-Seite geschrieben, wurde kürzlich von @Kältezeit gefunden und gepostet:
Liebe Diana, Morgen ist dein 29.Geburtstag.
Obwohl ich nur wenig Hoffnung habe, dass du diesen Brief jemals lesen wirst, möchte ich ihn dennoch schreiben, auch für andere Mütter und Töchter.
Meine liebe Diana, du warst ein absolutes Wunschkind. Erst nach vielen Tests und Hormonbehandlungen war ich endlich schwanger.Doch ihr Zwei kamt viel zu früh auf die Welt. Zwei Tage später verlorst du deinen Zwillingsbruder und du hattest in deinen ersten 8 Lebenswochen keine Mutter. Einsam lagst du im Inkubator - unendliche Weite,keine Bewegung, keine Geräusche, nichts, einfach nur allein -.
Dann warst du zu Hause und ich legte dich in ein hübsches Kinderbett - ich wußte es nicht besser.
Wenn wir spazieren gingen, legte ich dich in den neuen Kinderwagen. Dort lagst du wie blind, konnest nichts sehen auch mich nicht und mich nicht spüren - ich wußte es nicht besser.
Deine Kindheit verlief ruhig und ohne Probleme aber dann, so etwa mit 12 Jahren begann es. Irgendwie entfernten wir uns immer weiter von einander, denn du fingst an, dein Frühkindliches Trauma aufzuarbeiten - aber das wußte ich damals nicht.
Immer wieder stritten wir mit einander und konnten kaum aufhören - ich wollte nicht die Unterlegene sein.
Oft fragte ich mich, warum hasst sie mich so?
Heute weiß ich, es war dein Ruf nach Liebe, nach der Liebe und Geborgenheit, die du in deinen ersten Lebenswochen und Monaten so schmerzlich vermisst hast.
Erst heute weiß ich, wie sehr ich dich liebe. Ich möchte Dich so gerne nochmal an mich drücken und Dir sagen, dass es mir unendlich leid tut, aus Unwissenheit so viel falsch gemacht zu haben.
Deine Mutti / Regina Ferch