Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst
29.06.2016 um 19:47Soweit mir bekannt , nein !
Liebe Diana, Morgen ist dein 29.Geburtstag.Quelle: Beitrag von Kältezeit (Seite 6)
Obwohl ich nur wenig Hoffnung habe, dass du diesen Brief jemals lesen wirst, möchte ich ihn dennoch schreiben, auch für andere Mütter und Töchter.
Meine liebe Diana, du warst ein absolutes Wunschkind. Erst nach vielen Tests und Hormonbehandlungen war ich endlich schwanger.Doch ihr Zwei kamt viel zu früh auf die Welt. Zwei Tage später verlorst du deinen Zwillingsbruder und du hattest in deinen ersten 8 Lebenswochen keine Mutter. Einsam lagst du im Inkubator - unendliche Weite,keine Bewegung, keine Geräusche, nichts, einfach nur allein -.
Dann warst du zu Hause und ich legte dich in ein hübsches Kinderbett - ich wußte es nicht besser.
Wenn wir spazieren gingen, legte ich dich in den neuen Kinderwagen. Dort lagst du wie blind, konnest nichts sehen auch mich nicht und mich nicht spüren - ich wußte es nicht besser.
Deine Kindheit verlief ruhig und ohne Probleme aber dann, so etwa mit 12 Jahren begann es. Irgendwie entfernten wir uns immer weiter von einander, denn du fingst an, dein Frühkindliches Trauma aufzuarbeiten - aber das wußte ich damals nicht.
Immer wieder stritten wir mit einander und konnten kaum aufhören - ich wollte nicht die Unterlegene sein.
Oft fragte ich mich, warum hasst sie mich so?
Heute weiß ich, es war dein Ruf nach Liebe, nach der Liebe und Geborgenheit, die du in deinen ersten Lebenswochen und Monaten so schmerzlich vermisst hast.
Erst heute weiß ich, wie sehr ich dich liebe. Ich möchte Dich so gerne nochmal an mich drücken und Dir sagen, dass es mir unendlich leid tut, aus Unwissenheit so viel falsch gemacht zu haben.
Deine Mutti / Regina Ferch
oBARBIEoCUEo schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass sie immer noch auf Wanderschaft ist und der Weg zurück unmöglich scheint.Mich beschäftigt immer noch ihre Entscheidung, ohne Handy loszuziehen und ihrer Wander-und Zeltausrüstung.
Wenn man bedenkt dass sie auch früh Mutter geworden ist und Mitte bis Ende 20 die erste Lebenskrise kommt. Das kenne ich von mir und einigen anderen.
Ich stelle es mir schwer vor, dem eigenen Kind und den Eltern wieder unter die Augen zu treten.
Ich denke aber, dass es für die Familie am wichtigsten ist, dass ein Zeichen kommt. Verzeihen kann man vieles. Das ist Familie...
Ich wünsche, dass das die Lösung ist...
Cosmo69 schrieb:Irgendwie habe ich Schwierigkeiten mir vorzustellen das man selbst in Kiel Diana in derDas meinte ich.
Obdachlosen Szene nicht erkennen würde.
Cosmo69 schrieb:Aber Obdachlose finde ich klar zu erkennen schwer, die sind eingemumelt in Dicke Klamotten,Aber Obdachlose müssen auch irgendwovon leben. Bei Minusgraden gibt es Wärmehallen, und ab und zu ne heiße Suppe von den Streetworkern. Oberdachlose müssen zwar meines Wissens nach keine Auskunft darüber geben, wer sie sind. (Solange es nicht um eine dauerhafte Unterbringung geht.) Aber gesehen werden sie schon, zumindest von Streetworkern etc.
leider trinken die Meisten auch viel Alkohol was sich auf ihr Aussehen auswirkt, wenn man
nach Diana dort Ausschau hält könnte sie unerkannt an einem vorüber gehen.