Ahmose schrieb:Das Problem ist eben das es keine Einbruchs-, Kampf- oder sonstige Spuren gibt
Betrachten wir das mal genauer.
Wenn es keine Spuren gibt, die überhaupt auf einen Einbruch, Kampf oder sonstiges hinweisen, wie kann man dann seriös überhaupt von einem Einbrecher/Entführer ausgehen?
Madeleine war fast 4 Jahre alt, zumindest die Terrassentüren waren nicht abgeschlossen.
Ob die Tür des Appartements überhaupt von innen für einen Gast verriegelbar gewesen ist, weiß ich nicht.
Und selbst wenn sie es wäre, war diese Tür dann verschlossen oder nicht?
Ich habe es letztens erst bei meiner 2 Jährigen Nichte erlebt.
Selbst die hat es geschafft, die Wohnungstür aufzumachen und in den Flur zu laufen.
Die ist halb so alt wie Madeleine zum Zeitpunkt des Verschwindens.
Madeleine könnte also, auf der Suche nach ihren Eltern, dass Apartment selbstständig verlassen haben.
Vielleicht lief sie dann außerhalb, auf der Suche nach den Eltern, der falschen Person in die Arme.
Hat man denn jemals zumindest mal die Türgriffe oder die Terrassentüren, nach Fingerabdrücken von Madeleine untersucht?
Nun hat die Familie da schon paar Tage gelebt, und im ganzen Appartement wird es Spuren von Madeleine gegeben haben, die nichts mit dieser schicksalsträchtigen Nacht zu tun haben, aber dennoch, wurde das jemals überhaupt geprüft?
Ich habe noch nichts in der Richtung gehört.
In der Nacht vor ihrem Verschwinden, gab es ja bereits eine Situation, in der Madeleine zumindest die Abwesenheit ihrer Eltern bemerkt hatte.
“On that morning of Madeleine’s disappearance, we do know she went to [her parents] Gerry and Kate and said: ‘Where were you last night?’
Quelle:
https://www.huffingtonpost.co.uk/entry/madeleine-mccann-theory-revealed-by-investigative-journalist-10-years-after-she-went-missing_uk_58ad5773e4b0d0a6ef464cbcweiterhin wird dann noch folgendes ausgeführt:
“And I think as a result of that, Madeleine was clearly aware they were in the tapas bar that was in the resort.
“Now the interesting element in that is in order to get to the tapas bar you had to actually come out of the premises, walk on a public road to go back in again.
Quelle:
https://www.huffingtonpost.co.uk/entry/madeleine-mccann-theory-revealed-by-investigative-journalist-10-years-after-she-went-missing_uk_58ad5773e4b0d0a6ef464cbcfür mich macht das absolut Sinn.