Ahmose schrieb:Na, mit BS kennt sich Frau Rabe ja gut aus. Stichwort: "Unter der Estonia ist nur Sand."
Dann noch paar weitere Sachen die ich oben nicht gepostet hatte:
- CB hält sich in allen Fällen für unschuldig (inklusive Diane M), er sagt "mein Weg ist mit lauter Falschbeschuldidungen gepflastert". Jo genau. Das Haar damals kam sicher einfach mal bei Daine in s Bett geflogen.
- Helge B beschreibt die Videos welche er sah nahezu 1-1 identisch wie Manfred S
- Wolters antwortet auf die Frage, ob er noch mehr Beweise für CBs Anklage im Maddie-Fall braucht, eigentlich nicht. Er wisse bzw. glaube nicht mal, dass er noch mehr braucht, aber da kein Zetdruck besteht, machen er und sein Team es so langsam und ausführlich wie möglich
- es wird vermutet (und das kommt nicht von Wolters oder so), dass Maddie womöglich etwas verabreicht bekam um sie ruhig zustellen. Die sagen in der Doku auch was, aber ich weiss es gerade nicht mehr. So ne Art Medikament, dass bei Erwachsenen wie Psychopharmaka wirkt, aber ein kleines Kind direkt tief schlafen lässt.
Das wird bei 7,10 Minuten gesagt, und Rabe meint wie wisse es von Polizei-Akten.