Ahmose
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisstenfall Madeleine McCann
07.06.2023 um 21:22FadingScreams schrieb:entschuldige bitte, wenn ich mich unpassend ausgedrückt habe - das passiert mir leider allzu häufig..Kein Problem. Wahrscheinlich interessieren dich Lügen von CB. Aber eine offensichtliche Lüge, was seinen Aufenthalt in PdL und Umgebung betrifft, konnte man bisher nicht ermitteln. Was sicherlich auch daran liegt, das es außer ein paar persönlichen Angaben und vielen Geschichten von "Freunden" keine offiziellen Aussagen dazu gibt. Es gibt also auch nichts, was man hier abgleichen könnte.
Das CB grundsätzlich nicht immer die Wahrheit sagt ist glaube ich unstrittig. Das er sicherlich lügen würde um sich zu retten ist auch klar. Aber Vermutungen sind eins, Beweise etwas anderes.
FadingScreams schrieb:vielleicht ist das ja der den ich meine?Es geisterte ja mal die Geschichte durchs Netz, das CB am Tag des Verschwindens von Maddie mit einem Mitarbeiter des Ocean Club telefonierte. Das stellte sich aber als Ente heraus. Was genau Jutta Rabe meint weiß nur sie selbst. Allerdings halte ich von dieser Doku nicht viel. Mir scheint es, als habe Frau Rabe da ein Problem mit der Timeline gehabt.
Alleingänger schrieb:Starte das Video bei 37,20 Minuten. Wolters sagt ausdrücklich: "Wegen der Beweise die wir haben sind wir sicher, dass Christian B. Maddie McCann ermordet hat".Wenn die StA wirklich Beweise hätte, dann gäbe es auch eine Anklage und einen Prozess.