Ich habe nun eine Quelle gefunden die zumindest etwas auf Das eingeht, was ich schonmal beschrieben habe.
Es ist schwierig zu klären ob sie glaubt das sie es sein könnte oder sie ist es und will es Mittels DNA Test beweisen.
Allein in dieser Quelle heisst es einmal, sie braucht einen DNA Test um zu beweisen das sie es ist. Und etwas später im Zitat "Ich glaube ich kann Maddeleine sein."
Ich hab es eher so verstanden das sie es glaubt und Klarheit haben möchte.
J. W. weisst neben dem Augenmerkmal noch auf, das sie in ihrer Kindheit von einem Pädophilen sexuell missbraucht wurde und an einer posttraumatischen Form der Belastungsstörung (CPTSD) leide, sie sich daher auch nicht viel an ihre Kindheit erinnere.
Die Eltern wollen das gegen den Instagramacount vorgeganen wird. Haben sich zum Thema DNA bislang nicht geäußert.
https://www.entertainmentdaily.co.uk/news/madeleine-mccann-parents-julia-faustyna/Ja, das sie es ist ist so unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.
Sie wird nicht die Einzige sein, die mit so einer schlimmen Vergangenheit existiert. Aber man hat ja auch nix zu verlieren. DNA Test und Klarheit für beide Seiten und gut. Dann ist bei negativen Ergebnis Ruhe im Karton.
Aber man kann ja auch nicht jeden Menschen als Verrückt abstempeln. Wäre sie ein Troll würde sie doch nicht ihre psychischen Probleme öffentlich machen, auf die Gefahr hin das die Leute sagen, die hat einen wech. Dann würde man das doch verheimlichen. Sonst heisst es doch eh, jetzt hat sie schon psychische Probleme, kein Wunder.
Das die MCCanns dagegen vorgehen oder wollen das dagegen vorgegangen wird lässt für mich den Entschluss zu das Hr. Wolters Ausführungen so stichhaltig sind das sie überzeugt sind das sie nicht mehr lebt.
Andernfalls macht es nach Jahren mürbe und man will sein Leben auch weiterleben aber ich würde jeden Strohhalm der plausibel klingt greifen. Selbst nach 50 Jahren noch. Sollten sie selber nicht glauben das sie Maddy ist, können sie auch nicht enttäuscht werden.
So viele Frauen kamen seit dem Verschwinden ja nun auch nicht um die Ecke.
Ich hoffe das eine seröse und erlaubte quelle in naher zukunft die quelle aufnimmt und veröffentlicht, so das man das ganze abrunden kann und sachen schreiben darf die aktuell nicht gehen.