AlteTante schrieb:Sicher. Aber warum sollte C.B. sein Handy
Ahmose schrieb:Handy
Swagger schrieb:Ich habe damals mein Handy
frusciante15 schrieb:Handy
Rick_Blaine schrieb:Handy
causa_y_efecto schrieb:Handy?
FadingScreams schrieb:eine der besten Fragen überhaupt..
Ich hab mal kurz jeden zitiert der vom Handy sprach.
Hier mal ein langes INterview von Mark Williams-Thomas:
Will Madeleine McCann Be Found? Mark Williams-Thomas Ex Surrey Cop | Podcast 448 Portugal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Bei 57:00 starten.
Er sagt hier selbst herausgefunden zu haben, dass das Handy zu keinem Zeitpunkt CB gehörte.
Dem Sinn nach so:
Mark Williams-Thomas (ist nicht das originale Zitat, nur so ungefähr):
"Die Recherchen von mir und meinem Team haben ergeben, dass diese Handynummer, die (laut StA Braunschweig) CB gehörte, einem anderen Deuschen gehörte. Dieser Deutsche hat damals in der Gegend nach jungen Mädchen gesucht. Ich kann keine Namen nennen was mein Informant angeht, da die Person in einer offiziellen Stelle ("authority Position") arbeitet."PS: Ich hab das eben nur so halb gehört. Daher sorry falls Fehler drin sein sollten.
Einerseits wirft MWT Wolters vor Dinge zurück zu halten, aber er selbst hält ja auch was zurück. Das ist wie Wasser predigen und Wein saufen.
Ich würde ihn - wenn ich es könnte - zumindest mal fragen, wenn er schon nicht den Namen des Informanten nennen kann, ob es sich bei diesem "anderen Deutschen, der nach jungen Mädchen suchte" um einen Hrn handelt, der die Initalien MN hat.
Und was etwas komisch ist: Er sagt seine "Quelle" dafür, dass die Nummer nem anderen Deutschen gehörte, wäre u. a. irgend so ne "Internetgruppe" aus Deutschland gewesen. Das klingt auch etwas abenteuerlich.
Und er sagt in einem direkten Gespräch mit Wolters sei dieser "eingebrochen".