@joanlandor@allDa wir eigentlich keine neuen Details kennen trampeln wir auf der Stelle bzw schaffen uns weitere neue Tatverdächtige über mögliche Campingplätze oder gar ehemalige Israel Mossad Agenten. Das wird mir hier ehrlich gesagt zu abtrus, ohne Euch hier eine Absicht zu unterstellen. Aber meiner Meinung nach bringt es nichts nun auch noch weit hergeholte Theorien zu unterstützen. Wir machen uns dadurch die Diskussion schwerer als sie eh schon ist. Wenn ich die letzten Seiten überfliege und alle Möglichkeiten von Verdächtigen sammele wird mir schwindelig. Das ist ein Horrornest bzw eine böse criminal impact Gegend. Das ist kein Vorwurf, sondern eher ein kleiner Aufschrei von mir.
Vielleicht taucht noch ein Paketfahrer mit einer bösen Vergangenheit auf...es passieren dazu sehr sehr merkwürdige Geschichten in dem Verdächtigenumfeld wie z.b der Unfalltod des Traktormannes, die Explosion eines Autos, unerklärliche Leichgengerüche, Jane Tanner wird gar nicht von Gerry und Jerry gesehen, eine Vater - Kind Sichtung wird angeblich von SY nach 6 Jahren geklärt (dazu hat er noch den damailigen Schlafanzug), sich widersprechenden Tapas Aussagen, Phantombilder...es gibt zig Ungereimtheiten aber:
eigentlich keine vernünftige Spur ! Das ist das Entscheidende.
Ich habe hier gestern das Foto des Kinderzimmerfensters mit Blick von der Strasse erwähnt. Schaut es Euch nochmal an. Das Fenster ist sehr hoch. Hier ein Kind rauszuheben erfordert sehr viel Geschick, auch im Hinblick des Bettes welches vor dem Fenster stand.
Also warum war das Fenster "angeblich" auf ? Es wurde Betäubungsgas genannt. Okay, dann hätte de Entführer sich vielleicht auch schützen müssen. Warum haben Kate und Gerry keine direkte Untersuchung der Zwillinge zugelassen ? Wir sind uns einig , das dies eine Tatsache ist.
Wären die Zwillinge betäubt gewesen, wäre das Mittel sicherlich eine Spur gewesen. Solch ein Mittel muss auch beschafft werden. Denkt daran angeblich wachten die Zwillinge auch nicht auf als Geschrei von Kate und der Tapas7 im Appartement war.
Je mehr Therorien und der Täterkreis erweitert wird, desto intensiver beschäftige ich mich leider auch wieder mit den McCann.
Niemand in der Anlage oder auf der Strasse sah jemanden in das Appartment rein oder raus gehen. Selbst Jane wurde von Gerry und Jerry nicht gesehen !!
Ja aber über diese Tatsache rege ich mich auf. Angeblich dauert der Smalltalk doch nur wenige Minuten, daher können sie auch nicht tief in dem Gespräch vertieft gewesen sein. Schaut Euch auch nochmal das nachgestellte Video mit Gerry und Jane an. Gerry wirkt auf mich sehr ruhig und gelassen, Jane hingegen nervös , aufgelöst und weint auch. Jane geht in dem Video direkt an Gerry ohne Augenkontakt vorbei und sieht dann den Mann mit dem Kind auf den Armen. Gerry und Jerry bekommen nichts mit: weder Jane noch die Sichtung.
Angenommen ich bin Gerry, sehe Jane mit der ich in Urlaub bin, ich stelle doch zumindest kurz Jerry und Jane aneinander vor. Oder frage kurz wohin sie geht etc.
Gibt es eigentlich eine Aussage des Tannermannes, dass er Jane sah ? Oder gar Gerry und Jerry ?
Ihr macht Euch sehr viel Mühe mit Fotos und Landkarten, aber ich befürchte es werden hier noch mehr mögliche Tatverdächte genannt werden. Es sind mir einfach zuviele Möglichkeiten, was eigentlich schon fast unglaublich ist.
Gab es einen ähnlichen Fall in Portugal nach Maddie in den Küstengegenden ?
Und noch eine wichtige Frage, die mich umtreibt:
Maddie ist leider kein Einzelschicksal. Aber es gab vorher und auch danach kein ähnliches Medienspektakel bei einem verschwundenen Kind. Nein , ich möchte nicht wieder lesen ich hätte ähnlich reagiert. Niemand hat davor und danach so reagiert. Es ist eine Tragödie, dass sich Erwachsene an Kindern vergreifen, aber keine Mutter oder Vater war in einem ähnlichen Fall beim Papst, in einer US Talkshow, in Asien oder sonstwo.
Was ist der Grund für dieses auffällige Verhalten ? Nein nicht jeder reagiert anders. So etwas gab es vorher nicht. Warum die Polizeiarbeit durch diese Öffentlichkeitsarbeit derart behindern ? Warum ein Buch über Maddie schreiben ?
Was ist an diesem Kind so ungewöhnlich, dass andere entführte Kinder solch eine Aufmerksamkeit nicht verdient haben ?