Vermisstenfall Madeleine McCann
21.11.2013 um 14:54nochmal zurück zu der weinenenden madleine am 2.5. nachts. mrs denn hört das kind eine Etage darüber ca 75 Minuten weinen und hört die terrassentüre und danach hört das weinen auf.
wieso haben das Kate und gerry nicht gehört? ich würde behaupten wenn die Abläufe immer gleich waren, nämlich die kinderzimmertüre nur angelehnt hätten sie es hören müssen. aber vielleicht waren es ja auch nicht die Eltern die nach hause kamen. was dann aber nur folgenende szenarien offen lässt:
1. mrs fenn hat gelogen/sich verhört
2. es waren nicht die Eltern, jemand anderes war der Wohnung und hat das kind beruhigt was dann wiederum bedeuten würde
3. sie haben die Kinder nicht nur 75 Minuten lang nicht gecheckt, sondern gar nicht.
die zweite Angelegenheit die mich ehrlich stört: Kate löst alarm aus, alle tapas stürzen los um zu das kind zu suchen und diane webster bleibt sitzen. wieso bleibt die sitzen? dann sieht sie doch selber mal nach und geht dann zurück um Tasche, babyphon und mccann Kamera zu holen.
Dianne blieb 5 Minuten im Apartment und kehrte zum Restaurant zurück um ihre Tasche, die Mccann-Kamera und das Babyphone zu holen.
wieso haben das Kate und gerry nicht gehört? ich würde behaupten wenn die Abläufe immer gleich waren, nämlich die kinderzimmertüre nur angelehnt hätten sie es hören müssen. aber vielleicht waren es ja auch nicht die Eltern die nach hause kamen. was dann aber nur folgenende szenarien offen lässt:
1. mrs fenn hat gelogen/sich verhört
2. es waren nicht die Eltern, jemand anderes war der Wohnung und hat das kind beruhigt was dann wiederum bedeuten würde
3. sie haben die Kinder nicht nur 75 Minuten lang nicht gecheckt, sondern gar nicht.
die zweite Angelegenheit die mich ehrlich stört: Kate löst alarm aus, alle tapas stürzen los um zu das kind zu suchen und diane webster bleibt sitzen. wieso bleibt die sitzen? dann sieht sie doch selber mal nach und geht dann zurück um Tasche, babyphon und mccann Kamera zu holen.
TextNach einer Wartezeit im Restaurant ging Miss Webster zum Apartment. Sie betrag die Schlafzimmer und sah Kate mit den Zwillingen. Kate bestand auf der Tatsache, dass die Fenster und die Rolladen offen waren, als sie nach den Kindern sah. Diane ging nach draußen, um zu sehen um zu sehen wie das möglich ist und fand es unmöglich.
Dianne blieb 5 Minuten im Apartment und kehrte zum Restaurant zurück um ihre Tasche, die Mccann-Kamera und das Babyphone zu holen.
Textlaut eigener aussage hat mccann aber keine Kamera dabei:
Käsepizza schrieb:He does not remember if he had taken his mobile phone to the restaurant. He is under the impression that he did not take anything with him, except maybe his wallet. He was wearing tennis shoes (trainers), blue jeans and a light brown polar top. He does not remember what Kate was wearing that night. The arguido did not take a camera and does not remember if Kate did. He does not remember if anybody in the group took photographs that night.ich denke das sie schon gründe haben eine timeline zu erstellen