Vermisstenfall Madeleine McCann
05.06.2020 um 09:53Bluelle schrieb:Wie schrecklich so eine Anhäufung (wenn man Silvio S. noch mit einbezieht) von solchen Typen.Ich fürchte, dass es nicht mal eine Anhäufung ist. Diese Kreaturen stecken überall.
Bluelle schrieb:Wie schrecklich so eine Anhäufung (wenn man Silvio S. noch mit einbezieht) von solchen Typen.Ich fürchte, dass es nicht mal eine Anhäufung ist. Diese Kreaturen stecken überall.
PurePu schrieb:Ein seltsamer Zufall ist die räumliche Nähe natürlich in der Tat. Aber wie schafft immer er es, die Mädchen quasi lautlos verschwinden zu lassen und nicht aufzufliegen? Das ist schon seltsam.Interessant ist hierbei, dass das Fenster offen war als die Mutter ins Zimmer kam.
Nachtfuchs89 schrieb:Die Sache ist auch komisch. Die Braunschweiger Zeitung schreibt nichts davon dass die Kamera dem TV geklaut wurde. Sie soll den Bekannten in die Hände gefallen sein, was auch immer das bedeutet.Sehr merkwürdige Story. Verbrecher berichten der Polizei, in den Besitz von Aufnahmen gelangt zu sein, die einen anderen Verbrecher bei der Vergewaltigung zweier Frauen zeigen.
zorroxyz schrieb:1. das Kind aus das Fenster jemanden gegeben hat oderGab es am Fenster Einbruchsspuren ? Ich meine mich daran zu erinnern, dass es KEINE gab.
2. durch das Fenster rein und mit dem Kind wieder aus dem Fenster raus ist und ob das überhaupt möglich ist anhand der Spuren im Zimmer.
knubbelinchen schrieb:wie konnte dieser verdächtige wissen, dass in diesem apartment in der folgewoche eine familie mit kleinen kindern einzieht, die diese auch noch abends bei offener tür alleine im apartment lassen?Der Denkfehler könnte sein dass du davon ausgehst, dass es dieser TV tatsächlich von Anfang an auf Maddie oder überhaupt auf ein Kind abgesehen hatte. Es wäre hingegen mindestens genauso gut denkbar, dass der TV die Häuser als Einbrecher beobachtet hat und nicht als Pädophiler. Allem Augenschein nach verdiente der Mann seinen Lebensunterhalt mit Einbrüchen und die Sexualverbrechen waren mehr ein "Hobby". Erst eine Zufallsbegegnung mit Maddie könnte dann wieder den Pädophilen in ihm hervorgebracht haben.
falls das alles so zutrifft, dann muss es doch einen vorausgegangenen hinweis (waren die briten nicht in großer gruppe unterwegs?) gegeben haben`? oder mache ich jetzt einen denkfehler?
Szuka schrieb:Als von einem Video in den Medien gesprochen wurde, was er wohl aufgenommen hat, als er die ältere Dame (war doch die Dame, weswegen er später angeklagt wurde?) gequält hat, war auch die Rede von einem anderen Video, wo eine junge Frau zu sehen ist, die er auch quält....bisher habe ich nichts dazu gefunden, ob man diese Frau ausfindig gemacht hat..Der Zeuge hat wohl nur davon berichten können, von einer jungen "Frau" habe ich nichts gelesen:
Nach dem Hinweis eines Zeugen kommt ihm die Polizei erneut auf die Spur(Gemeint ist im letzten Satz die Seniorin.)
2018 gerät Christian B. erneut in das Blickfeld der Justiz. Ein Zeuge hat sich bei den deutschen Behörden gemeldet. Er berichtet über Videos, die entsetzliche Vergewaltigungsszenen einer älteren Frau und eines jüngeren Mädchens zeigen würden. Das Bundeskriminalamt schaltet sich ein, forscht in Portugal nach und stößt auf einen brutalen Vergewaltigungsfall im portugiesischen Urlaubsort Praia da Luz.
falstaff schrieb:Sehr merkwürdige StoryFinde ich nicht. Kann schon sein, dass sie von dem Video mega geschockt waren und Angst hatten, das Video abzugeben, weil sie es durch eine Straftat erlangt hatten und irgendwann war es dann zu spät und es war vernichtet. Entscheidend ist doch, dass sich ihre Aussagen mit der des Opfers decken.
PurePu schrieb:Finde ich nicht. Kann schon sein, dass sie von dem Video mega geschockt waren und Angst hatten, das Video abzugeben, weil sie es durch eine Straftat erlangt hatten und irgendwann war es dann zu spät und es war vernichtet. Entscheidend ist doch, dass sich ihre Aussagen mit der des Opfers decken.Wenn sie Angst gehabt hätten selbst wegen einer Straftat belangt zu werden, hätten sie sich besser überhaupt nicht bei der Polizei gemeldet. Wenn sie die Tat wirklich anzeigen wollten, hätten sie die Beweise besser abgeliefert.
falstaff schrieb:Um so etwas für möglich zu halten, muss man sich aber halt von der Idee einer ganz großen Pädophilenverschwörung lösen, auf die sich manche schon eingeschossen zu haben scheinen.Ich für meinen Teil habe es für eine Möglichkeit gehalten und muss nicht auf Biefen und Brechen daran festhalten, wenn er sich klar als Einzeltäter herausstellt. Was aber ist Dein Problem, dass Du organisierten Kinderhandel immer als "VT" (= unglaubwürdig) bezeichnest? Das ist doch nicht ausgedacht, warum relativierst Du das?